Durch das Kopieren des 2-Wochen-Zyklus werden keine Feiertage versäumt

Mehr
8 Jahre 8 Monate her #6392 by AndyPaul
Ich habe einen 2-Wochen-Stundenplan und möchte das Jahr einrichten. Ich habe meine ersten 2 Wochen fertig, kopiere sie alle 2 Wochen und füge sie dann über das Jahr ein. Das Problem ist, dass meine Ferien anscheinend ignoriert werden. Zum Beispiel sind die ersten 6 Wochen in Ordnung, Woche 1, dann Woche 2 x 3, dann gibt es eine Woche Halbzeit, also würden Sie erwarten, dass es in Woche 1 weitergeht, aber es fügt Woche 2 ein. Es scheint, dass Woche 1 gewesen ist in die Urlaubszeit geschrieben, kann aber nicht gesehen werden, da es ausgeblendet ist. Was mache ich falsch? Ich habe dieses Programm seit über 2 Jahren und jedes Jahr setze ich jede Woche einzeln ein. Ich habe die Abteilung davon überzeugt, diese App für alle 6 Lehrer zu kaufen, und ich werde allen beim Einrichten am Einsatztag helfen, was nicht gut gehen wird, wenn ich sie alle dazu bringen muss, jede Woche manuell etwas einzugeben.
Mehr
8 Jahre 8 Monate her #6394 by bert
Hallo Andy,
Wenn die Reihenfolge der Wochen im Halbjahr (oder im nächsten Semester) geändert wird, müssen Sie sie nur mit anderen Start-/Enddaten erneut einfügen, um sie an die neue Reihenfolge anzupassen. Es ist nicht erforderlich, jede Woche manuell einzugeben.

Grüße