In den Kalender exportieren

Mehr
7 Jahre 7 Monate her #6502 by Anselzen
In den Kalender exportieren wurde erstellt von Anselzen
Hallo,
Gibt es eine Möglichkeit, die Planung, die ich in iDoceo eingegeben habe, in die Kalender-App zu exportieren? Ich weiß, dass ein Import aus dem Kalender möglich ist, aber ich möchte, dass meine Familie meinen Zeitplan über iCloud sieht, und möchte vermeiden, alle Daten erneut eingeben zu müssen ;)
Vielen Dank.

HGEMC - iDoceo-Benutzer seit 2012
Die folgenden Benutzer haben sich bedankt: pauhana658

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
7 Jahre 7 Monate her #6503 by bert
Beantwortet von bert zum Thema In den Kalender exportieren
Hallo Anselzen,
Ich fürchte, das ist noch nicht möglich, aber wir haben es in unserer Roadmap. Bleib dran

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
7 Jahre 7 Monate her #6504 by Anselzen
Beantwortet von Anselzen zum Thema In den Kalender exportieren
Werde ich, danke.

HGEMC - iDoceo-Benutzer seit 2012

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
6 Jahre 11 Monate her #6900 by Fjordstrom
Beantwortet von Fjordstrom zum Thema In den Kalender exportieren
Das würde ich auch gerne sehen! So können wir den Planer auch auf anderen Geräten ansehen. (Ich würde den Planer gerne auch auf meinem iPhone sehen)
Die folgenden Benutzer haben sich bedankt: MonMonque

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
6 Jahre 7 Monate her #7054 by pauhana658
Beantwortet von pauhana658 zum Thema In den Kalender exportieren
Ich wundere mich nur über den Status dieser absolut kritischen Funktion. Dieser Beitrag ist fast ein Jahr alt. Befindet sich das Feature noch auf der Roadmap, wird aktiv für die bevorstehende Veröffentlichung entwickelt (ja, bitte!) oder wurde es eingestellt?

Ich habe mein iPad Pro nicht immer dabei, wenn ich auf meinen Unterrichtsplan zurückgreifen muss. Durch die Synchronisierung des Zeitplans mit dem Kalender würde ich indirekten Zugriff auf den Planer von meinem iPhone, meiner Apple Watch, meinem MacBook Pro oder einem anderen Computer erhalten, der praktisch war.
Die folgenden Benutzer haben sich bedankt: MonMonque

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
6 Jahre 7 Monate her #7055 by bert
Beantwortet von bert zum Thema In den Kalender exportieren
Hallo pauhana658,
Es ist immer noch in unserer Roadmap, aber wir können noch keine ETA bereitstellen

Grüße

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
6 Jahre 7 Monate her - 6 Jahre 7 Monate her #7089 by Emilie
Beantwortet von Emilie zum Thema In den Kalender exportieren
Hi!
Nun, ich bin mir nicht sicher, was ich getan habe, aber alle meine Stundenpläne wurden in meinen Kalender hochgeladen, und im Gegensatz zu Ihnen allen würde ich sie gerne entfernen, aber ich habe keine Ahnung, wie ich das machen soll.
Jede Hilfe dankbar angenommen!
Vielen Dank.
Emilie
Anhänge:
Letzte Änderung: 6 Jahre 7 Monate her von Emilie. Grund: Foto hinzugefügt

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
6 Jahre 7 Monate her #7090 by bert
Beantwortet von bert zum Thema In den Kalender exportieren
Hallo Emilie,
Dieser Kalender wurde nicht von iDoceo erstellt. Wahrscheinlich hat Ihre Schule oder eine andere App es mit Ihnen geteilt.
Sie können ihn über die Kalender-App verwalten, indem Sie auf die Schaltfläche „Kalender“ tippen

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
5 Jahre 5 Monate her #7800 by Mathesummen
Beantwortet von Mathesummen zum Thema In den Kalender exportieren
Bitte um ein Update zu dieser Entwicklung! Ich hätte gerne diese Funktion.
Vielen Dank
Die folgenden Benutzer haben sich bedankt: pauhana658

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
5 Jahre 5 Monate her #7801 by bert
Beantwortet von bert zum Thema In den Kalender exportieren
Wir haben diese Option noch nicht Mathsbuzz

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.