Microsoft-Kalender-Integration

Mehr
11 Monate 3 Wochen #30960 by mc101
Microsoft-Kalender-Integration wurde erstellt von mc101
Hey! Bei der Integration von iDoceo mit Teams habe ich mich gefragt, ob es eine weitere Möglichkeit zur Integration mit dem Microsoft-Kalender geben würde. Ich sehe, dass Sie derzeit entweder den Kalender von Apple oder den von Google verwenden können. Ist es möglich, auch Microsoft in Betracht zu ziehen? Tausend Dank!

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Monate 3 Wochen #30961 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Microsoft-Kalender-Integration
Hallo Mc101,
  Sie sollten Ihren Microsoft-Kalender bereits mit iOS verknüpfen können und dann wird er in iDoceo verfügbar sein
  Ich bin mir nicht sicher, ob das hier gezeigte für Sie funktioniert oder Sie sich auf einen anderen Kalender beziehen!
 Lass es mich wissen
www.digitaltrends.com/computing/how-to-s...ar-with-your-iphone/

Grüße
 

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Monate 3 Wochen #30962 by mc101
Beantwortet von mc101 zum Thema Microsoft-Kalender-Integration
Hallo Bert, ich denke, ich könnte das zum Laufen bringen (mit anderen Worten, meine Microsoft-Kalender mit Apples Kalender synchronisieren, dann mit iDoceo synchronisieren), aber es scheint ein bisschen eine Problemumgehung zu sein, anstatt direkt von iDoceo aus mit einem Microsoft-Kalender zu synchronisieren., wenn das Sinn macht. Zum Beispiel habe ich derzeit einen Microsoft-Kalender, der allgemeine Schulveranstaltungen enthält, einen anderen mit fachspezifischen Veranstaltungen und einen anderen für Bewertungen. Ich denke, wonach ich suche, ist, dass iDoceo mit seinem Planer direkt mit dem Microsoft-Kalender kommuniziert, sodass Änderungen, die in iDoceo oder in Outlook vorgenommen wurden, jeweils berücksichtigt werden. Ich arbeite mich immer noch mit iDoceo herum und suche nach der besten Möglichkeit, sein Potenzial zu nutzen, um die Verwaltung von Klassen effizienter zu gestalten. Für mich scheint die Kalenderintegration ein Teil davon zu sein.  

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
10 Monate 3 Wochen #31002 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Microsoft-Kalender-Integration
Vielen Dank für die Klarstellung, mc101, und entschuldigen Sie die Verzögerung!
Wir werden weiter an dieser Integration arbeiten. Es kann eine Weile dauern, bis wir Microsoft Calendar erreichen, aber es ist in unserer Roadmap enthalten.
Wenn Sie noch etwas vermissen, zögern Sie nicht, es zu posten

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.