Doppelstunden eintragen

Mehr
9 Monate 1 Woche vor #31045 by Der Würfel
Doppelstunden eintragen wurde erstellt von Der Würfel
Moin zusammen, ich habe ein paar Fragen zu Doppelstunden.

Wie kann ich Doppelstunden am besten darstellen? Im Stundenplan habe ich einfach die Zeiten doppelt so lang eingetragen. Macht man das so oder gibt es einen anderen Weg?

Wie bekomme ich das hin, dass die Mitarbeit doppelt so viel zählt wie bei einer einfachen Stunde?

Wie bekomme ich die automatisch generierte Anwesenheit für zwei Doppelstunden an einem Tag hin? 

Kann die Mitarbeit ähnlich wie die Anwesenheit mit ein paar Klicks automatisch für jeden Tag an dem die Stunde stattfindet erzeugt werden?

Viele Grüße
Fabian

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
9 Monate 1 Woche vor #31050 by Ruislip
Beantwortet von Ruislip zum Thema Doppelstunden eintragen
Hallo Fabian
Um Doppelklassen zu erstellen, müssen Sie dies über den Planer tun, sodass Sie Periode 1 einer Klasse und Periode 2 der anderen zuweisen und beiden den gleichen Stundenplan zuweisen können. Dann werden im Stundenplan die beiden Klassen gemeinsam dargestellt.

Angehängte Screenshots
   
Anhänge:

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
9 Monate 1 Woche vor #31051 by Der Würfel
Beantwortet von Der Würfel zum Thema Doppelstunden eintragen
Moin, ich habe ja aber keine Doppelklassen sondern eine Doppelstunde. Ok, ich habe das jetzt so gelöst, dass ich im Stundenplan einfach in der ersten Stunde die Klasse eingefügt habe und dann nochmal in der zweiten. Das klappt soweit.

Wie löse ich meine anderen Fragen?

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
9 Monate 1 Woche vor #31056 by Ruislip
Beantwortet von Ruislip zum Thema Doppelstunden eintragen
Derzeit sind die von Ihnen kommentierten Funktionen für die Doppelstunde nicht geplant. Aber wir werden Ihre Vorschläge bei zukünftigen Verbesserungen der iDoceo-Anwendung berücksichtigen

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.