Problem mit Planner

Mehr
7 Monate 3 Wochen - 7 Monate 3 Wochen #31105 by Barny
Problem mit Planner wurde erstellt von Barny
Ich habe iDoceo 8.7.5. Ich liebe diese Logik! Um mich in meinem nächsten Jahr vorzubereiten, habe ich einen Kalender 2023-2024 erstellt. Ich habe die Tage vor dem Kopieren und Kopieren genau beschrieben und die Jahresplanung in den „Stunden“ durchgeführt. Das ist sehr gut. Ich habe mich im Anschluss an „Planner“ umgesehen und möchte nicht auf die Gruppe zurückgreifen, die sich in „Zeiten“ befindet. Ich bin einzigartig, der Premier Creneau. Sehen Sie sich die Gelenke an. Ist es das, was ich gewählt habe? Möchten Sie die Gruppe der „Stunden“ in „Planner“ wiederherstellen? Merci merci beaucoup pour votre aide. PS. Ich gehe auf Mac OS Ventura 13.5.1

Dieser Browser unterstützt keine PDFs. Laden Sie sich das PDF herunter, um es anzusehen: PDF Herunterladen

Anhänge:
Letzte Änderung: vor 7 Monaten 3 Wochen von Barny.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
7 Monate 3 Wochen #31106 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Problem mit Planner
Es scheint, als hätten Sie den Namen Ihrer Zeiträume geändert, aber Ihre Planungskonfiguration wurde nicht berücksichtigt. Überprüfen Sie Ihre Parameter > Planen Sie die Einstellungen und stellen Sie sicher, dass diese nicht deaktiviert werden können. Überprüfen Sie anschließend Ihre Planungskonfiguration und stellen Sie sicher, dass diese Zeiträume angegeben und in der Bestellung aufgeführt sind.

Anhänge:
Die folgenden Benutzer haben sich bedankt: Barny

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.