Aufzählungszeichen im Planer....

Mehr
7 Monate 1 Woche vor #31129 by Armin
Aufzählungszeichen im Planer.... wurde erstellt von Armin
Wenn ich die Lektion im Planner mit Inhalten fülle, wäre es praktisch, wenn es eine Möglichkeit gäbe, Aufzählungszeichen einzufügen.
Ich kann mir nicht vorstellen, wie ich das machen soll.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
7 Monate 1 Woche vor #31130 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Aufzählungszeichen im Planer....
Hallo Armin,
  Das wird in unserem nächsten großen Update verbessert, indem wir an einem verbesserten Editor für den Planer arbeiten.
  Wenn Sie noch etwas vermissen, lassen Sie es mich wissen

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
5 Monate 1 Tag vor #31179 by Lehrerlea
Beantwortet von Lehrerlea zum Thema Aufzählungszeichen im Planer....
Hallo Amin,

Könnten Sie bitte eine Möglichkeit bereitstellen, den Texteditor in der Desktop-App zu vergrößern? Ich kann meine Notizen nicht vollständig bearbeiten, da ich sie nicht vollständig sehen kann.

Darüber hinaus scheinen die auf dem iPad verfügbaren Textbearbeitungsfunktionen in der Desktop-App nicht verfügbar zu sein (z. B. Aufzählungszeichen, Ausrichtung). Könnten Sie mir bitte mitteilen, wie ich sie aktivieren kann?

Vielen Dank,
Lea

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
5 Monate 1 Tag vor #31180 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Aufzählungszeichen im Planer....
Hallo Lea,
  Wie ich bereits erwähnt habe, Armin, arbeiten wir an einem brandneuen Editor, der all diese Optionen einfacher machen wird.
  Wir werden bald mit den Betatests beginnen.
  Wenn Sie mitmachen und Feedback geben möchten, lassen Sie es mich bitte wissen

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
4 Wochen 2 Tagen #31415 by Melanie.Ist
Beantwortet von Melanie.Ist zum Thema Aufzählungszeichen im Planer....
Hallo,
iDoceo9 verspricht bessere Bearbeitungsmöglichkeiten im Planer, aber ich Noch Ich sehe keine Möglichkeit, Aufzählungszeichen zu erstellen.
Tatsächlich scheinen wir mit iDoceo9 (zumindest unter MacOS) die Funktionalität von Farben verloren zu haben?

Es sieht etwas moderner aus, aber aus funktionaler Sicht fehlt mir etwas.
Konkret fehlt es auch mir Kugeln.
Und Farben.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
4 Wochen 1 Tag vor #31418 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Aufzählungszeichen im Planer....
Wie bereits erwähnt, gibt es Listen mit Aufzählungszeichen, Farben, Erstellung von ChatGPT-Inhalten, Bilder, verschiedene Schriftgrößen und vieles mehr.

Anhänge:

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
4 Wochen 1 Tag vor #31420 by Melanie.Ist
Beantwortet von Melanie.Ist zum Thema Aufzählungszeichen im Planer....
Hallo Bert,
Das sieht toll aus und ich definitiv Ich habe das nicht auf meinem MacOS ODER meinem iPad, und dass MacOS sowohl meine Heim- als auch meine Arbeitsmaschine ist. Alles ist auf den erweiterten 9 Pro-Modus sowie auf meine Planungs- und Terminkalenderbereiche eingestellt unterlassen Sie habe das. Bitte sehen Sie sich meinen Screenshot an. 
Anhänge:

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
4 Wochen 1 Tag vor #31422 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Aufzählungszeichen im Planer....
Alle diese Optionen werden hier angezeigt
 
Anhänge:

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
4 Wochen 1 Tag vor #31423 by Melanie.Ist
Beantwortet von Melanie.Ist zum Thema Aufzählungszeichen im Planer....
Facepalm-Emoji.
Danke schön. Ich komme mir irgendwie dumm vor, aber als jemand, der Tastaturkürzel verwendet BIU, ich hätte nie darauf geklickt, um Aufzählungszeichen oder Farben zu finden.
Danke. Werde damit spielen.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.