Registrieren Sie zum Jahresanfang ein Planungsmodell für den Kopierer im Tagebuch

Mehr
7 Monate 1 Woche vor #31131 by Pierre Etienne
Hallo,
Vor einem Jahr habe ich die Themen meiner Mitglieder in den Abschluss gebracht, und die Organisation meiner Unterrichtspläne für einen Abschluss ist für mich abgeschlossen.
Ich kopiere natürlich die Anmerkungen aus einem Tagebuch des vorherigen Jahres, um meine Pläne für die Lektüre zurückzuverfolgen, aber ich nutze auch das Tagebuch, um zu erfahren, was ich in der Klasse gemacht habe, die Pläne sind für jede Klasse von Bemerkungen vollständig Erfahren Sie mehr darüber, was ich gemacht habe, aber das nächste Jahr dauerte nicht lange!
Ich habe eine „Vorlage“ (aus einer Klasse von gestern) für ein Tagebuch erstellt, das mir für die nächsten Jahre zur Verfügung gestellt wird ...
Ist das möglich? Ein fairer Kommentar, um sich im Laufe des Jahres zu erholen?
Merci de votre aide

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
7 Monate 1 Woche vor #31132 by bert
Bonjour Pierre-Etienne
Ja, Sie können mit den angezeigten Etappen hierher kommen

fr.idoceo.net/index.php/en/instructions/...r-start-new-yeardans „Kopieren Sie einen kompletten Plan in einer anderen Klasse“

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
7 Monate 1 Woche vor #31133 by Pierre Etienne
Das ist es, was ich tatsächlich getan habe, aber ich bin nicht in der Lage, ein Tagebuch in einer Klasse zu kopieren, das nicht in einem Kalender zu sehen ist ...

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
7 Monate 1 Woche vor #31134 by bert
Der Kalender ist wichtig für iDoceo, nachdem jeder Kurs programmiert wurde. Wir arbeiten derzeit gezielt an der Verbesserung, damit wir nicht durch ein höheres Tagesrisiko geschädigt werden. Wenn Sie sich für Sie entschieden haben, erfahren Sie, was ich weiß
Die folgenden Benutzer haben sich bedankt: Pierre Etienne

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.