MacOS speichert keine Daten

Mehr
6 Monate 2 Wochen #31143 by Marcus
MacOS speichert keine Daten wurde erstellt von Marcus
Problem: Immer wenn ich einen Eintrag im Kalender oder Tagebuch mache, speichert das Programm die Arbeit nicht. Wenn ich das Programm schließe oder den Computer ausschalte, werden die eingegebenen Daten gelöscht. Ich sehe keinen „Speichern“-Button. Ich habe die Sicherung aktiviert und sie mit einem OneDrive-Konto verknüpft, um zu sehen, ob das helfen würde, aber das war nicht der Fall. Vermisse ich etwas? Gibt es irgendwo einen Schalter zum „Aktivieren“ des automatischen Speicherns? Ich hatte in der Vergangenheit versucht, die Synchronisierung mit meinem iPad durchzuführen, aber mein Laptop schien alle Arbeiten, die ich auf dem iPad erledigt hatte, zu überschreiben und alle Arbeiten zu löschen. Seitdem habe ich die Synchronisierung deaktiviert und alles neu installiert, aber es funktioniert immer noch nicht. Funktioniert dieses Programm nur auf iOS?

Ausführen von iDoceo 8.7.5 unter macOS 14 (Dieses Problem bestand auch vor dem Upgrade von macOS) auf einem 2023 MacBook Air.
Es erfolgt keine Synchronisierung mit anderen Geräten.
Ich habe die App mehrmals neu installiert, ohne Erfolg.

Danke für die Hilfe.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.