- Danke erhalten: 0
Unterschiedliche Markierungen in jeder Rubrikzeile
- Nickyengert
-
Thema Autor
Weniger
Weitere Informationen
4 Jahre 10 Monate her #8675
by Nickyengert
Unterschiedliche Markierungen in jeder Rubrikzeile wurde erstellt von Nickyengert
Hi!
Gibt es eine Möglichkeit, für jede Zeile einer Rubrik eine andere Gesamtpunktzahl zu haben? Ich weiß, dass ich die Zeilen gewichten kann, aber die Berechnung des Gesamtergebnisses funktioniert nicht ganz richtig.
Gibt es eine Möglichkeit, für jede Zeile einer Rubrik eine andere Gesamtpunktzahl zu haben? Ich weiß, dass ich die Zeilen gewichten kann, aber die Berechnung des Gesamtergebnisses funktioniert nicht ganz richtig.
- Nickyengert
-
Thema Autor
Weniger
Weitere Informationen
4 Jahre 10 Monate her #8676
by Nickyengert
Beantwortet von Nickyengert zum Thema Unterschiedliche Markierungen in jeder Rubrikzeile
Weiter zu meinem Beitrag..
Ein Schüler, der in der Rubrik solide, solide, fehlt, grundlegend ist, bekommt 9.2, aber in den Bewertungskriterien 7
Ein Schüler, der in der Rubrik solide, solide, fehlt, grundlegend ist, bekommt 9.2, aber in den Bewertungskriterien 7
- Nickyengert
-
Thema Autor
Weniger
Weitere Informationen
4 Jahre 10 Monate her #8677
by Nickyengert
Beantwortet von Nickyengert zum Thema Unterschiedliche Markierungen in jeder Rubrikzeile
Ich kann keine Bilder hinzufügen - es kommt immer wieder zu einem "fatal error"
- bert
-
Weniger
Weitere Informationen
- Danke erhalten: 749
4 Jahre 10 Monate her #8678
by bert
Beantwortet von bert zum Thema Unterschiedliche Markierungen in jeder Rubrikzeile
Hallo,
In der Konfiguration der Rubrik > Berechnung > Einfache Addition auswählen
Sie zeigen neue Spalten mit zusätzlichen Punkten in Ihrer Rubrik hinzufügen.
Sie können jetzt bestimmte Zellen in einer Reihe deaktivieren, auf die diese Punkte nicht zutreffen
In der Konfiguration der Rubrik > Berechnung > Einfache Addition auswählen
Sie zeigen neue Spalten mit zusätzlichen Punkten in Ihrer Rubrik hinzufügen.
Sie können jetzt bestimmte Zellen in einer Reihe deaktivieren, auf die diese Punkte nicht zutreffen
- Fjordstrom
-
Weniger
Weitere Informationen
- Danke erhalten: 1
4 Jahre 3 Monate her - 4 Jahre 3 Monate her #9562
by Fjordstrom
Beantwortet von Fjordstrom zum Thema Unterschiedliche Markierungen in jeder Rubrikzeile
Beitrag gelöscht
Letzte Änderung: 4 Jahre 3 Monate her von Fjordstrom.