Eine Rubrik kopieren

Mehr
6 Monate 2 Tagen #31172 by grhafer30
Eine Rubrik kopieren wurde erstellt von grhafer30
Beim Ausführen der iPad OS-Version fällt mir auf, dass der Befehl „Kopieren“ in der linken Ecke einer Rubrik angezeigt wird und dass nur der Befehl „Einfügen“ angezeigt wird, wenn ich die Rubrik zuerst kopiere. Ich gehe davon aus, dass es sich um das Kopieren der Partituren in der Rubrik handelt. Wenn ich jedoch dieselbe Rubrik für eine andere Aufgabe öffne, kann ich die Partitur nicht einfügen. Ich möchte eine Aufgabe mit einer Rubrik, einschließlich der Partituren, in eine andere Aufgabe kopieren können, damit ich eine Referenz für den ersten Entwurf habe , zweiter Entwurf usw., ohne jedes Mal die einzelne Rubrik öffnen zu müssen. Ist das möglich? Ich verstehe nicht, was die Befehle „Kopieren“ und „Einfügen“ bewirken, wenn sie sich nur auf die von Ihnen geöffnete Aufgabe auswirken. 

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
6 Monate 2 Tagen #31173 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Eine Rubrik kopieren
Hallo grhafer30,
 Ja, diese Option ist nur zum Kopieren/Einfügen derselben Partitur in derselben Rubrik für andere Schüler gedacht. Es wird nicht auf verschiedene Aufgaben übertragen, selbst wenn es sich um dieselbe Rubrikenkonfiguration handelt.
 In der Notenbuchansicht können Sie jedoch Daten kopieren und einfügen, sogar Rubriken.
 Tippen Sie lange auf eine Zelle > Kopieren, doppeltippen Sie zum Einfügen

 

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
6 Monate 1 Tag vor #31174 by grhafer30
Beantwortet von grhafer30 zum Thema Eine Rubrik kopieren
Ah danke. Ich habe versucht, die Spalte zu kopieren, aber nur die resultierende Punktzahl wurde kopiert. Ich hatte nicht daran gedacht, jedes einzeln zu machen. 

Gary

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.