Hier veröffentlichen wir Updates speziell für Deutschlehrer, Neuigkeiten und Konfigurationen

Punkte in Noten umgerechnet - Notenverteilungstabelle

Mehr
1 Jahr 5 Monate vor #30673 by FräuleinAnnie
Punkte in Noten umgerechnet - Notenverteilungstabelle wurde erstellt von FräuleinAnnie
Hallo,

Ich habe erfolgreich für eine Klassenarbeit meine Rohpunkte von iDoceo in Noten umrechnen lassen. Nun fehlt mir jedoch sterben Funktion dann einen Überblick (Notentabelle) zu bekommen. iDoceo bietet hier standardmäßig nur den Überblick über die Verteilung der Rohpunkte an, jedoch nicht die Verteilung der Endnoten in der Klasse. Kann mir da bitte jemand helfen?

Liebe Grüße

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
1 Jahr 5 Monate vor #30684 by Ruislip
Beantwortet von Ruislip zum Thema Punkte in Noten umgerechnet - Notenverteilungstabelle
Hallo,

Wenn Sie mir diese Testklasse, die Sie haben, an meine E-Mail senden, mit etwas mehr Details darüber, was Sie brauchen, kann ich Ihnen helfen.
Um mir Ihre Klasse zu senden, exportieren Sie eine Vorlage aus der Klasse, Option Exportieren > Teilen

Meine E-Mail lautet: karla@support.idoceo.net

LG
Die folgenden Benutzer haben sich bedankt: FräuleinAnnie

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.