Hier veröffentlichen wir Updates speziell für Deutschlehrer, Neuigkeiten und Konfigurationen

2 Apple-IDs - iDoceo weiter nutzen?

Mehr
1 Jahr 5 Monate vor #30708 by Fachstax
2 Apple-IDs - iDoceo weiter nutzen? wurde erstellt von Fachstax
Hallo, aktuell nutze ich iDoceo am Macbook, am iphone, am ipad zu Hause und an einem ipad, das immer in der Schule liegt. Aktuell laufen alle Geräte mit meiner privaten Apple-ID.

Nun sollen wir Dienstipads bekommen. Dort kann ich mich jedoch nur mit einer dienstlichen E-Mail anmelden. Gibt es eine Möglichkeit, dass ich weiterhin zu Hause und auf dem Dienstipad mit zweiter Apple ID von überall und auf allen Geräten Zugriff auf meine Noten und Notizen in iDoceo habe?

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
1 Jahr 5 Monate vor #30709 by Fachstax
Beantwortet von Fachstax zum Thema 2 Apple-IDs - iDoceo weiter nutzen?
Gibt es neben der privaten Apple ID eine Möglichkeit meine Daten zu synchronisieren?

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
1 Jahr 3 Monate vor #30757 by bert
Beantwortet von bert zum Thema 2 Apple-IDs - iDoceo weiter nutzen?
Ich fürchte nein. Die Synchronisierung erfolgt über Apple und deren sicheren CloudKit-Speicher

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.