Hier veröffentlichen wir Updates speziell für Deutschlehrer, Neuigkeiten und Konfigurationen

Kategorien minimieren nicht mehr/klappen nicht mehr ein (ab 4. Ebene)

Mehr
9 Monate 14 Stunden #31066 by angus-old
Version: Idoceo 8.7.5
Liebe Gemeinschaft,

Ich weiß nicht, ob hier ein Bug vorliegt. Sobald ich auf einer vierten Ebene eine Kategorie erstellt lasse
Sich die Kategorie nicht mehr minimieren (wenn man auf den entsprechenden Ordner klickt)...

Auf allen anderen Ebenen (1 bis 3) funktioniert dies ohne Probleme, auch wenn weitere Unterkategorien auf einer Ebene liegen...
Habt Ihr bei Euch auch das gleiche Phänomen?
 
Anhänge:

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
9 Monate 27 Minuten #31069 by bert
Guten Morgen,
Sie sollten damit keine Probleme haben. Schicken Sie mir bitte (support @ idoceo.net), wenn Sie Zeit haben, eine Vorlage dieses speziellen Notenbuchs, damit ich das Problem auf meiner Seite reproduzieren kann. Aus der Notenbuch-Ansicht heraus: Exportieren > Teilen > Alle Tabs, keine Schüler
 

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
8 Monate 3 Wochen #31076 by angus-old
Hallo,

Ich habe vor einigen Tagen an den Support geschrieben, aber leider noch keine Antwort erhalten.

Beste Grüße

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
8 Monate 3 Wochen #31077 by bert
Danke angus-old,
Ich habe die Akte, gebe Ihnen noch etwas Zeit und melde mich bei Ihnen

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
8 Monate 3 Wochen #31078 by Ruislip
Hallo,

Bei mir funktioniert es einwandfrei. Ich glaube, das Problem ist, dass der Header nicht genug Platz für den 4-Ordner hat. Wenn Sie die Kopfzeile erweitern, wie ich es Ihnen in meinem Screenshot zeige, sollte es für Sie funktionieren.

LG
Karla
Anhänge:

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.