- Danke erhalten: 5
Hier veröffentlichen wir Updates speziell für Deutschlehrer, Neuigkeiten und Konfigurationen
Erfahrungswerte gesucht zur Systemperformance bei vielen Ressourcen
- MiAd1978
-
Thema Autor
Weniger
Mehr
3 Jahre 8 Monate her #9770
by MiAd1978
Erfahrungswerte gesucht zur Systemperformance bei vielen Ressourcen wurde erstellt von MiAd1978
Hallo,
die Möglichkeiten in Idoceo "Ressourcen" hinzuzufügen usw. sind ja wirklich fantastisch. Ich frage mich jedoch, ob sich das irgendwann negativ auf die Gesamtperformance auswirken könnte und man daher eher sparsam mit dem Anhängen von Ressourcen umgehen sollte.
Gibt es hier jemanden, der schon länger mit Idoceo arbeitet und eine Aussage über die Performanceentwicklung bei der Verwendung vieler Ressourcen geben kann?
Viele Grüße
Mirco Adolf
die Möglichkeiten in Idoceo "Ressourcen" hinzuzufügen usw. sind ja wirklich fantastisch. Ich frage mich jedoch, ob sich das irgendwann negativ auf die Gesamtperformance auswirken könnte und man daher eher sparsam mit dem Anhängen von Ressourcen umgehen sollte.
Gibt es hier jemanden, der schon länger mit Idoceo arbeitet und eine Aussage über die Performanceentwicklung bei der Verwendung vieler Ressourcen geben kann?
Viele Grüße
Mirco Adolf
- bert
-
Weniger
Mehr
- Danke erhalten: 749
3 Jahre 8 Monate her #9771
by bert
Beantwortet von bert zum Thema Erfahrungswerte gesucht zur Systemperformance bei vielen Ressourcen
Hallo Mirco,
Die Menge der Ressourcen hat keinen Einfluss auf die Leistung von iDoceo. Es nimmt einfach Platz in Ihrem iPad/Mac
Die Menge der Ressourcen hat keinen Einfluss auf die Leistung von iDoceo. Es nimmt einfach Platz in Ihrem iPad/Mac
Die folgenden Benutzer haben sich bedankt: santa~~POS=TRUNC
- MiAd1978
-
Thema Autor
Weniger
Mehr
- Danke erhalten: 5
3 Jahre 8 Monate her #9776
by MiAd1978
Beantwortet von MiAd1978 zum Thema Erfahrungswerte gesucht zur Systemperformance bei vielen Ressourcen
Hallo,
vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Ich hatte befürchtet, dass es zu beschleunigten Ladezeiten beim Wechsel zwischen Klassen oder anderen Programmbereichen kommt (zB im Planner), wenn man viele Ressourcen angehängt hat und diese jeweils mit geladen werden müssen. Sehr schön zu hören, dass dies wohl nicht so ist.
Danke.
vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Ich hatte befürchtet, dass es zu beschleunigten Ladezeiten beim Wechsel zwischen Klassen oder anderen Programmbereichen kommt (zB im Planner), wenn man viele Ressourcen angehängt hat und diese jeweils mit geladen werden müssen. Sehr schön zu hören, dass dies wohl nicht so ist.
Danke.