Hier veröffentlichen wir Updates speziell für Deutschlehrer, Neuigkeiten und Konfigurationen

Planer und Stundenplan

Mehr
2 Jahre 11 Monate her #9813 by sunrise4280
Planer und Stundenplan wurde erstellt von sunrise4280
Hallo!
Ich habe meinen Stundenplan neu eingegeben. Habe alle Zeiträume betrachtet - insgesamt sind es 8 Stück. Wenn ich nun in die Ansicht des Planers gehe, um Inhalte einzugeben, dann werden aber nur die ersten 5 Zeiträume angezeigt. Die anderen 3 Zeiträume sind nicht zu sehen...

Kennt jemand das Problem? Oder hat eine Ahnung, wie ich es beheben kann?

Vielen Dank schonmal für die Mühe und einen schönen Tag! :-)

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
2 Jahre 11 Monate her #9814 by Lumus24
Beantwortet von Lumus24 zum Thema Planer und Stundenplan
Hast du hier alle auf sichtbar gestanden?
Anhänge:
Die folgenden Benutzer haben sich bedankt: sunrise4280

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
2 Jahre 11 Monate her #9815 by sunrise4280
Beantwortet von sunrise4280 zum Thema Planer und Stundenplan
Sie waren alle auf sichtbar. Dein Hinweis hat aber trotzdem geholfen! Ich hatte oben nämlich nur 5 Zeiträume eingestellt! :silly: Daher vielen Dank!
Schönen Sonntag noch!

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
2 Jahre 7 Monate her - 2 Jahre 7 Monate her #9972 by Frau Weber
Beantwortet von Frau Weber zum Thema Planer und Stundenplan
Ich habe das gleiche Problem. Alle Zeiträume sind auf sichtbar. Oben sind auch genügend Zeiträume eingestellt. Trotzdem sieht man im Planer keine Nachmittagsstunden. Hat jemand noch eine Idee, was ich falsch gemacht haben könnte? (Bin ein Neuling.)

Edit: In der Timeline tauchen übrigens die Stunden auf.
Letzte Änderung: 2 Jahre 7 Monate her von Frau Weber. Grund: Ergänzung

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.