Hier veröffentlichen wir Updates speziell für Deutschlehrer, Neuigkeiten und Konfigurationen

Geänderter Stundenplan

Mehr
2 Jahre 8 Monate her #9881 by Tester
Geänderter Stundenplan wurde erstellt von Tester
Bei uns hat sich dieses Jahr der Stundenplan mehrmals geändert. Wie kann ich vorgehen, um eine Stunde ab einem bestimmten Tag auf einen anderen Platz zu verschieben? Über Bearbeiten bei dieser Stunde ändert sich immer nur die eine Stunde.
Vielen Dank vorab

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
2 Jahre 8 Monate her #9885 by Avium
Beantwortet von Avium zum Thema Geänderter Stundenplan
Das musst du über Einstellungen, Kalender machen.
Dort legst du fest, welche Klasse du an welchem ​​Tag in welcher Stunde hast. Analog kannst du das auch hier ändern.
Die zu vergebenden Stunden organisieren Sie über Einstellungen, Stundenplan.
Die folgenden Benutzer haben sich bedankt: Tester

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
2 Jahre 8 Monate her #9888 by Tester
Beantwortet von Tester zum Thema Geänderter Stundenplan
Danke,
werd ich dann mal so testen.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
2 Jahre 7 Monate her #9901 by Joachim
Beantwortet von Joachim zum Thema Geänderter Stundenplan
Ich habe dazu vor wenigen Tagen ein Video erstellt, du findest es auf YouTube!

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
2 Jahre 7 Monate her #9902 by Tester
Beantwortet von Tester zum Thema Geänderter Stundenplan
Super, vielen Dank

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.