- Danke erhalten: 5
iDoceo nur auf dem iPad und nicht auf synchronisiertem Display
- Mairo
- Thema Autor
Weniger
Mehr
2 Jahre 9 Monate her #10200
by Mairo
iDoceo nur auf dem iPad und nicht auf synchronisiertem Display wurde erstellt von Mairo
Hallo,
ich fände es gut, wenn iDoceo nur auf dem ipad und nicht auf dem gespiegelten Display (zB Apple-TV) sichtbar wäre. Unter TT gibt es eine solche Funktion. So könnte kein Schüler auf dem gespiegelten Bildschirm sehen, wenn man dann iDoceo startet.
Gruß
Mairo
ich fände es gut, wenn iDoceo nur auf dem ipad und nicht auf dem gespiegelten Display (zB Apple-TV) sichtbar wäre. Unter TT gibt es eine solche Funktion. So könnte kein Schüler auf dem gespiegelten Bildschirm sehen, wenn man dann iDoceo startet.
Gruß
Mairo
Die folgenden Benutzer haben sich bedankt: thomasolein
- bert
Weniger
Mehr
- Danke erhalten: 749
2 Jahre 9 Monate her #10201
by bert
Beantwortet von bert zum Thema iDoceo nur auf dem iPad und nicht auf synchronisiertem Display
Ich werde sehen, was wir tun können. Viele der Funktionen in iDoceo (Schwarzes Brett, Sitzplan, Ressourcen) müssen gespiegelt werden, um zu funktionieren, und eine Option zum Aktivieren/Deaktivieren verursacht normalerweise viele Probleme im Klassenzimmer.
- thomasolein
Weniger
Mehr
- Danke erhalten: 0
2 Jahre 7 Monate her - 2 Jahre 7 Monate her #10359
by thomasolein
Beantwortet von thomasolein zum Thema iDoceo nur auf dem iPad und nicht auf synchronisiertem Display
Das fände ich auch wichtig! Denn in Deutschland dürfen wir vernünftige Daten nicht allen Schülerinnen und Schülern zeigen (in jedem Bundesland etwas anders)
Bekannt Apps e can das ja bereits. Aber da ist der Schwerpunt vermutlich mehr im deutschsprachigen Raum
Bekannt Apps e can das ja bereits. Aber da ist der Schwerpunt vermutlich mehr im deutschsprachigen Raum
Letzte Änderung: 2 Jahre 7 Monate her von bert.
- bert
Weniger
Mehr
2 Jahre 7 Monate her #10360
by bert
Beantwortet von bert zum Thema iDoceo nur auf dem iPad und nicht auf synchronisiertem Display
Hallo,
Die Option ist bereits in unserer aktuellen Beta verfügbar. Glatze im App Store
Die Option ist bereits in unserer aktuellen Beta verfügbar. Glatze im App Store
Die folgenden Benutzer haben sich bedankt: thomasolein
- bert
Weniger
Mehr
2 Jahre 7 Monate her #10361
by bert
Die folgenden Benutzer haben sich bedankt: Sebastian