Daten importieren

Mehr
13 Jahre 1 Monat - 13 Jahre 1 Monat #158 by Peschtra
Daten importieren wurde erstellt von Peschtra
Ich habe meine CSV-Datei eingerichtet, um Daten in iDoceo zu importieren, und am Ende hatte ich die Schülernamen und dann eine Spalte für E-Mail und eine Spalte für das Geburtsdatum.

Ich habe die Tabelle so aufgebaut:

Name | E-Mail | Geburtsdatum
xxxx | xxxx | xxxxx

Die Anhänge zeigen die Ergebnisse.

Außerdem erwähnte das How to das Hinzufügen einiger Spalten und das anschließende Exportieren, um zu sehen, wie die CSV-Datei aussehen würde. Ich habe das versucht, aber ich kann anscheinend nicht herausfinden, wie ich die Schülerdaten einfach exportieren kann.

Vielen Dank,
PK
Letzte Änderung: vor 13 Jahren 1 Monat von bert.
Mehr
13 Jahre 1 Monat - 13 Jahre 1 Monat #159 by Peschtra
Beantwortet von Peschtra zum Thema Re: Daten importieren
Ich kann anscheinend keinen zweiten Anhang posten, also ist hier ein Link zu dem Bild meines iPad-Bildschirms.

(ENTFERNT)
Mehr
13 Jahre 1 Monat - 13 Jahre 1 Monat #160 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Re: Daten importieren
Hallo Peschtra,
Die aktuelle Importfunktion importiert Daten nur als Noten und Spalten in die Hauptdatenseiten, sie importiert die erste Spalte als Schülernamen, importiert jedoch keine persönlichen Informationen in die einzelnen Schüler.
Ebenso berücksichtigt die Exportfunktion die Spalten und Noten, exportiert jedoch keine persönlichen Informationen.
Wie auch immer, ich habe gerade Ihre Bitten gepostet, zu unserer nächsten Version 1.7 hinzugefügt zu werden, also verlassen Sie sich darauf für die wirklich nahe Zukunft.
Vielen Dank

PS: Ich habe den Screenshot und die CSV-Datei Ihres iPads gesehen, nur wegen der Namen auf dem Bild entfernt