Microsoft Teams

Mehr
3 Jahre 2 Monate her #9658 by Stefpeco
Beantwortet von Stefpeco zum Thema Microsoft Teams
Bonjour Bert,

Cela fait plusieurs mois que je n'ai pas eu de version bêta...est-ce normal?

Je lis que Teams pourra integrer IDOCEO, mais chez moi cela reste pareil, je n'ai plus accès aux tests bêta dans TestFlight.

Danke

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

  • DiscoStu
2 Jahre 11 Monate her #9746 by DiscoStu
Beantwortet von DiscoStu zum Thema Microsoft Teams
Hallo Bert,

Ich hoffe, Sie bleiben gesund und munter. Wissen Sie, ob die Microsoft Teams-Integration bald kommt? Ich freue mich darauf, das iPad eines Kollegen mit iDoceo einzurichten, aber wir warten im Moment noch, da das so viel einfacher sein wird.

Vielen Dank für all die Arbeit, die Sie leisten, um unsere Arbeit zu erleichtern! Bitte lassen Sie es mich wie bei früheren Versionen wissen, wenn Sie möchten, dass ich einen Betatest durchführe. :)

Stuart

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
2 Jahre 11 Monate her #9755 by Bubbler44
Beantwortet von Bubbler44 zum Thema Microsoft Teams
Hallo,
Gibt es irgendwelche Neuigkeiten?
Ein weiteres Schuljahr ist vorbei und es hält mich ziemlich beschäftigt, Teams und idoceo die ganze Zeit zweimal zu kontrollieren, Notizen in beiden zu machen.

Ich werde Teams mehr und mehr einsetzen und es würde mein Leben so viel einfacher machen, wenn es eine Möglichkeit gäbe, Daten von Teams auf einfache Weise zu idoceo zu übertragen.

Grüße
Bubbler

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
2 Jahre 11 Monate her - 2 Jahre 11 Monate her #9757 by Keith Roderick
Beantwortet von Keith Roderick zum Thema Microsoft Teams
Danke für Antworten!
Wir freuen uns auf die Integration mit Microsoft
Letzte Änderung: 2 Jahre 11 Monate her von Keith Roderick.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
2 Jahre 7 Monate her #9923 by Ben Boichat
Beantwortet von Ben Boichat zum Thema Microsoft Teams
Hallo Bert,
Ich weiß, dass Sie gesagt haben, dass Sie ein paar große Projekte hatten, bevor die Teams-Integration sortiert werden würde.

Ich frage mich nur, wie das läuft und ob es ein bevorstehendes Update (in den nächsten Wochen) für iDoceo geben könnte, das den Import von Klassen direkt aus Teams erleichtern könnte? (UK-Bedingungen beginnen am 1. September).

Kein Druck, hatte nur gehofft, Klassen und Fotos dieses Jahr leichter importieren zu können.

Neuigkeiten über andere Updates wären auch interessant - darüber scheint im Forum nicht viel gesprochen zu werden.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
2 Jahre 7 Monate her #9928 by Sebastian
Beantwortet von Sebastian zum Thema Microsoft Teams
Ihr Beitrag hat mich teilweise dazu inspiriert, einen neuen Thread zu erstellen (Ist iDoceo noch am Leben?). Um ehrlich zu sein, Ben, aufgrund der (fehlenden) Entwicklung von iDoceo in den letzten 1-2 Jahren bezweifle ich stark, dass Sie in absehbarer Zeit eine Microsoft Teams-Integration sehen werden. Warten Sie nicht darauf, Sie werden nur enttäuscht sein. Sicherlich nicht vor dem 1. September. Ich würde sagen, wir haben Glück, wenn wir es im Sommer 2022 sehen. Die Aktivität in diesem Forum hat deutlich abgenommen und es gab lange keine größeren iDoceo-Updates mehr. Machen Sie sich also keine großen Hoffnungen und versuchen Sie andere Lösungen für Ihren Importprozess zu finden ;-)

Probiert gerne meine Kleine Korrektur-App "KURT" fürs iPad und den Mac aus. Sie hilft beim Erstellen individueller PDF-Rückmeldebögen und hat viele praktische Funktionen für den Korrekturprozess. Sie ist komplett kostenlos für Mac & iPad :)
www.kurt-korrekturen.de (jetzt in V. 4.3)

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
2 Jahre 5 Monate her #10114 by jwebber
Beantwortet von jwebber zum Thema Microsoft Teams

bert hat geschrieben: Natürlich Ben. Es sollte nicht so lange dauern!

Grüße,


Hallo Bert,

Schieben Sie dieses hoch, da es von unseren Mitarbeitern angefordert wurde. Haben Sie eine ETA für die Teams-Integration? Viele unserer Lehrer verwenden jetzt nur OneNote und würden dies wirklich nützlich finden!

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
2 Jahre 3 Monate her #10202 by Bubbler44
Beantwortet von Bubbler44 zum Thema Microsoft Teams
Wurde es schon wieder vergessen oder ist iDoceo schon wirklich tot?

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
2 Jahre 3 Monate her #10203 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Microsoft Teams
Am Leben und gesund Bubbler44, danke für deine Sorge.
Es wurde nicht vergessen. Sobald es ordnungsgemäß getestet wurde, wird es verfügbar sein.
Microsoft hat es sehr lange in der Beta gehalten, was wirklich frustrierend war.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
2 Jahre 3 Monate her - 2 Jahre 2 Monate her #10210 by craig.kerwin
Beantwortet von craig.kerwin zum Thema Microsoft Teams
Mir ist beim Erstellen einer Klasse die Option zum Verknüpfen mit Google Classroom oder Microsoft Teams aufgefallen – sie erscheint auf den drei Punkten in der oberen Ecke der Spalte mit den Schülernamen.

Ich habe Microsoft for Business in meinen Cloud-Links aktiviert. Wenn ich auf der Registerkarte „Klasse“ auf die Option „Link zu Microsoft Teams“ klicke, passiert nichts. Ich erhalte ein Suchfeld, aber es wird nichts angezeigt. Vielleicht suche ich nach dem Falschen. Ich weiß nicht.

Es wäre so vorteilhaft, über Microsoft Teams auf meine Klassen verlinken zu können – bitte geben Sie eine Anleitung, wie dies erreicht wird.

In ähnlicher Weise verwenden wir DayMap zum Markieren von Rollen, aber ich möchte auch eine Rolle in iDoceo pflegen, da wäre eine Art Verknüpfung hervorragend ... vielleicht fehlt mir etwas, aber kann ich externe Daten über CSV oder Excel aus etwas wie DayMap importieren in iDoceo, wenn ich es über einen Studierendenausweis verknüpft habe?
Letzte Änderung: 2 Jahre 2 Monate her von craig.kerwin.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.