Der Planer/Zeitplan beginnt immer mit „Heute“. Kann man das ändern?

Mehr
1 Jahr 6 Monate vor - 1 Jahr 6 Monate vor #30617 by pauhana658
Tief in der Planung für das Herbstsemester, also hüpfe ich ständig zwischen Planer/Schedule/Calendar/Classes. Jedes Mal, wenn ich jedoch zu Planner oder Schedule zurückkehre, wird das aktuelle Datum angezeigt, sodass ich manuell zu dem Datum navigieren muss, an dem ich gerade arbeite. Gibt es eine Einstellung, die ich umschalten kann, damit Planer und Zeitplan zum zuvor angezeigten Datum zurückkehren? Das würde die Planung deutlich komfortabler machen. Während des Semesters ist es natürlich viel bequemer, wenn das aktuelle Datum automatisch angezeigt wird, daher würde ich diese Einstellung deaktivieren. 
Letzte Änderung: vor 1 Jahr 6 Monaten von pauhana658.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
1 Jahr 6 Monate vor #30631 by bert
Hallo, Entschuldigung für die Verspätung.
Wählen Sie unter Einstellungen > Hauptbildschirm > Zeitplan „Zeitplan merkt sich letztes Datum“ statt „Zeitplan öffnet heute“.
Ich hoffe, das funktioniert für Sie.

 
Die folgenden Benutzer haben sich bedankt: pauhana658

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
1 Jahr 6 Monate vor #30634 by pauhana658
Ja, das hat funktioniert. Vielen Dank!

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.