Von der Sicherung wiederherstellen

Mehr
1 Jahr 5 Monate vor #30685 by samanthashall
Von der Sicherung wiederherstellen wurde erstellt von samanthashall
Ich versuche, von meinen Sicherungen wiederherzustellen. Es sieht so aus, als ob es geladen wird, und sagt dann, dass es neu gestartet werden muss. Ich klicke auf 'ok'. Die App wird geschlossen, aber nicht neu gestartet. Wenn ich die App erneut öffne, ist sie immer noch leer und es sind keine meiner Informationen vorhanden.

Außerdem gibt es kleine Dreiecke neben jeder meiner Sicherungsdateien....was bedeutet das?

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
1 Jahr 5 Monate vor #30686 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Von der Sicherung wiederherstellen
Das kleine Dreieck bedeutet, dass es sich um eine inkrementelle Sicherung handelt, es handelt sich um eine Teilsicherung, die die vorherigen berücksichtigt
Ich werde sehen, ob ich Ihr Problem auf unserer Seite reproduzieren kann. In den letzten iOS-Versionen hat sich etwas geändert.
Ein Update wird in ein paar Tagen im App Store verfügbar sein

 
Die folgenden Benutzer haben sich bedankt: samanthashall

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
1 Jahr 4 Monate vor #30700 by grhafer30
Beantwortet von grhafer30 zum Thema Von der Sicherung wiederherstellen
Ich hatte heute eine Situation, in der ich von einem Backup wiederherstellen musste, und was für eine Katastrophe das war. Ich kann iDoceo nicht dazu bringen, die Synchronisierung zu beenden. Es synchronisiert einfach weiter, egal ob ich auf dem iPad oder Mac bin. Ich denke, es muss eine Änderung in iCloud geben. 

„Gary 

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
1 Jahr 4 Monate vor #30701 by samanthashall
Beantwortet von samanthashall zum Thema Von der Sicherung wiederherstellen
So! Was ich herausfand, war, dass es niemals gehen würde, wenn ich das "Backup-Passwort" nicht genau richtig hätte. FYI Ich habe immer noch nie ein paar kleine Details bekommen, aber ich konnte die Mehrheit bekommen. -Samantha

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
1 Jahr 4 Monate vor #30702 by grhafer30
Beantwortet von grhafer30 zum Thema Von der Sicherung wiederherstellen
Ich hatte keine passwortgeschützte Datei. Durch Experimentieren und Replizieren der gleichen Bedingung auf vielen Geräten sah ich, dass iDoceo nicht synchronisieren würde – das Synchronisierungssymbol zeigte ein ständiges Umdrehen. iDoceso habe ich schließlich in jedem Gerät gelöscht und nur das iPad 14“ mit den Daten belassen, da es das aktuellste war. Nach 30 Minuten (!) zeichnete es eine vollständige Synchronisierung auf. Ich werde morgen versuchen, nur ein Gerät hinzuzufügen, um zu sehen, ob das Verhalten anhält. Ich hätte heute während einer sehr intensiven Bewertungssitzung viele Daten verlieren können. 

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.