Synchronisation mit iPhone iOS

Mehr
1 Jahr 3 Monate vor #30727 by grhafer30
Synchronisation mit iPhone iOS wurde erstellt von grhafer30
Daher beobachte ich seit einiger Zeit, dass die iPhone-App einen Punkt erreicht, an dem sie sich nicht mehr aktualisiert. Obwohl die Synchronisierung über iPad OS und Mac OS funktioniert – ich verwende fünf Geräte im Laufe eines Unterrichtstages – ist die iPhone-App von iDoceo inkonsistent und wird, sobald dies auftritt, nicht mehr aktualisiert. Das Drehsymbol erscheint nicht mehr und es erscheint kein grünes Häkchen mehr, obwohl die Synchronisierung aktiviert ist und die Wolkenbilder immer noch in der Klassenlistenansicht angezeigt werden.

Zum Beispiel hat die Registerkarte in DIESE WOCHE, auf der ich alle Aufgaben und Bewertungen für die jeweilige Woche sammle, eine grüne Spalte ("Null-Entwurf"), die in jeder Zelle auf jedem Gerät vollständig ausgefüllt ist, AUSSER dem iPhone, wo alle Zellen leer erscheinen . Kein langes Warten auf ein Update bringt auch eine Änderung, die Synchronisierung ist auf allen Geräten aktiviert. Sie sind alle mit demselben WLAN-Netzwerk verbunden. Ich habe viel Speicherplatz auf iCloud zur Verfügung.

Das Potenzial, neuere Dateien zu überschreiben, lässt mich zögern, die iPhone-Version zu verwenden, ohne das Update zuerst wirklich zu überprüfen, bevor ich neue Bewertungen aufzeichne. Ich vermute, das Problem liegt bei iCloud, aber für mich ist es ein echtes Problem.

Anhänge:

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.