- Danke erhalten: 0
iDoceo stürzt unter macOS regelmäßig nach wenigen Sekunden ab
- FLeupold
-
Thema Autor
Weniger
Mehr
2 Jahre 4 Monate her #30791
by FLeupold
iDoceo stürzt unter macOS regelmäßig nach wenigen Sekunden ab wurde erstellt von FLeupold
iDoceo (8.4.4) stürzt seit heute regelmäßig auf einem iMac und einem MacBook Pro ab. Dies scheint unabhängig von Eingaben zu sein und passiert auch dann, wenn nach dem Öffnen der App nichts unternommen wird.
Ich wäre überrascht, der einzige zu sein, dem dies passiert, da es auf zwei verschiedenen Computern auftritt. – Ist dies ein bekannter Fehler?
Ich wäre überrascht, der einzige zu sein, dem dies passiert, da es auf zwei verschiedenen Computern auftritt. – Ist dies ein bekannter Fehler?
- BB
-
Weniger
Mehr
2 Jahre 4 Monate her #30792
by BB
Beantwortet von BB zum Thema iDoceo stürzt unter macOS regelmäßig nach wenigen Sekunden ab
Ich auch! Gerade gestartet. Benötigen Sie es so schnell wie möglich! Noten fällig!
- SAULNIER
-
Weniger
Mehr
2 Jahre 4 Monate her #30794
by SAULNIER
Beantwortet von SAULNIER zum Thema iDoceo stürzt unter macOS regelmäßig nach wenigen Sekunden ab
Hallo
Après ouverture de l'application sur MCBOOK AIR , elle disparait de l'écran au bout de 2/3 secondes. Hier, Mardi 7/02/23 j'ai pu utiliser l'application sans problème.
que se passe t il aujoud'hui?
Danke
Après ouverture de l'application sur MCBOOK AIR , elle disparait de l'écran au bout de 2/3 secondes. Hier, Mardi 7/02/23 j'ai pu utiliser l'application sans problème.
que se passe t il aujoud'hui?
Danke
- Nifernisch
-
Weniger
Mehr
2 Jahre 4 Monate her #30804
by Nifernisch
Beantwortet von Nifernisch zum Thema iDoceo stürzt unter macOS regelmäßig nach wenigen Sekunden ab
Auch für mich. Ich habe mich so daran gewöhnt, die Mac-Version zu verwenden, ich hoffe, sie beheben es bald! Folgend für Updates.
- bert
-
Weniger
Mehr
- Danke erhalten: 749
2 Jahre 4 Monate her #30805
by bert
Beantwortet von bert zum Thema iDoceo stürzt unter macOS regelmäßig nach wenigen Sekunden ab
Hallo an alle,
Dies liegt an einem Problem bei Apple, das bereits mit unserer Version 8.5.0 im Mac App Store gepatcht wurde
Sie müssen nur über diesen Link unten oder im App Store aktualisieren
apps.apple.com/app/apple-store/id4771209...&ct=Homepage_de&mt=8
Vielen Dank!
Dies liegt an einem Problem bei Apple, das bereits mit unserer Version 8.5.0 im Mac App Store gepatcht wurde
Sie müssen nur über diesen Link unten oder im App Store aktualisieren
apps.apple.com/app/apple-store/id4771209...&ct=Homepage_de&mt=8
Vielen Dank!