iDoceo stürzt unter macOS regelmäßig nach wenigen Sekunden ab

Mehr
1 Jahr 2 Monate vor #30791 by FLeupold
iDoceo (8.4.4) stürzt seit heute regelmäßig auf einem iMac und einem MacBook Pro ab. Dies scheint unabhängig von Eingaben zu sein und passiert auch dann, wenn nach dem Öffnen der App nichts unternommen wird.

Ich wäre überrascht, der einzige zu sein, dem dies passiert, da es auf zwei verschiedenen Computern auftritt. – Ist dies ein bekannter Fehler?

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
1 Jahr 2 Monate vor #30792 by BB
Ich auch! Gerade gestartet. Benötigen Sie es so schnell wie möglich! Noten fällig!

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
1 Jahr 2 Monate vor #30794 by SAULNIER
Hallo
Après ouverture de l'application sur MCBOOK AIR , elle disparait de l'écran au bout de 2/3 secondes. Hier, Mardi 7/02/23 j'ai pu utiliser l'application sans problème.
que se passe t il aujoud'hui?
Danke

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
1 Jahr 2 Monate vor #30804 by Nifernisch
Auch für mich. Ich habe mich so daran gewöhnt, die Mac-Version zu verwenden, ich hoffe, sie beheben es bald! Folgend für Updates.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
1 Jahr 2 Monate vor #30805 by bert
Hallo an alle,
  Dies liegt an einem Problem bei Apple, das bereits mit unserer Version 8.5.0 im Mac App Store gepatcht wurde
  Sie müssen nur über diesen Link unten oder im App Store aktualisieren
apps.apple.com/app/apple-store/id4771209...&ct=Homepage_de&mt=8

Vielen Dank!

  

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.