MS Teams mit iDoceo

Mehr
11 Monate 4 Wochen - 11 Monate 3 Wochen #30953 by Stushep82
MS Teams mit iDoceo wurde erstellt von Stushep82
Wirklich erfreut, die neue Teams-Integration zu sehen. Leider stürzt iDoceo aus irgendeinem Grund ab, wenn ich versuche, Klassen aus Teams zu importieren. Es wird problemlos mit meinem MS-Konto verknüpft, und ich weiß, dass es am Ende der Schule aktiv ist, da ein Kollege erfolgreich auf den Unterricht zugegriffen hat. Ich habe unten einen Videolink hinzugefügt, der hervorhebt, was passiert. Ich habe eine komplette Löschung und Neuinstallation ohne Erfolg versucht. 



Jeder Rat würde sehr geschätzt werden. 

Stuart


 
Letzte Änderung: vor 11 Monaten 3 Wochen von bert.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Monate 3 Wochen #30954 by bert
Beantwortet von bert zum Thema MS Teams mit iDoceo
Danke für das Feedback Stuart,
 Bitte installieren Sie die Beta-Version, die Sie in wenigen Minuten von Apple/Testflight erhalten
und lassen Sie mich wissen, wie das für Sie funktioniert

Grüße,
Bert

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Monate 3 Wochen #30958 by greenow987
Beantwortet von greenow987 zum Thema MS Teams mit iDoceo
Hallo, ich bekomme auch diesen Fehler. Auf zwei iPads und einem MacBook ausprobiert. Alle haben das gleiche Problem. Verbindung zu Microsoft okay. Der Administrator hat die App hinzugefügt. Jedes Mal, wenn ich die Klassen hinzufüge, stürzen die Geräte jedoch ab.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Monate 3 Wochen - 11 Monate 3 Wochen #30959 by bert
Beantwortet von bert zum Thema MS Teams mit iDoceo
Hallo,
 Dies wurde in iDoceo 8.7.2 und höher behoben.
 Aktualisieren Sie einfach Ihre Version von iDoceo im App Store oder
Verwenden Sie diesen Link unten, um zu aktualisieren
apps.apple.com/app/apple-store/id4771209...&ct=Homepage_de&mt=8
Letzte Änderung: vor 11 Monaten 3 Wochen von bert.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Monate 3 Wochen #30963 by greenow987
Beantwortet von greenow987 zum Thema MS Teams mit iDoceo
Danke. Ich habe die App aktualisiert und habe das Problem leider immer noch.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Monate 3 Wochen #30964 by Ruislip
Beantwortet von Ruislip zum Thema MS Teams mit iDoceo
Hallo,

Wenn Sie uns eine E-Mail senden, aus der App iDoceo. Hilfe > Support&Vorschläge.
Wir können Ihnen so schnell wie möglich eine Beta-Version zusenden, die dieses Problem behebt

Freundliche Grüße
Karla

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Monate 3 Wochen #30965 by bert
Beantwortet von bert zum Thema MS Teams mit iDoceo
Hi greenow987, hat es funktioniert?

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Monate 3 Wochen #30967 by bert
Beantwortet von bert zum Thema MS Teams mit iDoceo
Gibt es Neuigkeiten zu diesem Thema greenow987
Wir sind auf Ihr Feedback angewiesen

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.