iDoceo-Datumskonfiguration

Mehr
9 Monate 1 Woche vor #31046 by Joachim
iDoceo-Datumskonfiguration wurde erstellt von Joachim
Hallo,

Ich habe einen iDoceo-Fehler gefunden (?). Es wäre schön, wenn dies im nächsten Update behoben werden könnte – vielen Dank!

Video-Link: 

 

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
9 Monate 1 Woche vor #31047 by bert
Beantwortet von bert zum Thema iDoceo-Datumskonfiguration
Danke Tobias,
Das ist kein Fehler, sondern das Verhalten der iOS-Kalenderauswahl. Es ist nicht ideal, sondern hängt nur von Apple ab.
Nachdem Sie den Monat und das Jahr geändert haben, tippen Sie auf den Abwärtspfeil (neben dem Namen des ausgewählten Monats), um dorthin zurückzukehren
Kalenderansicht und dann die Zurück-Taste.
Ich werde dieses Apple-Steuerelement wahrscheinlich wieder für unser eigenes entfernen, wenn es in iOS17 nicht verbessert wird

Grüße
Die folgenden Benutzer haben sich bedankt: Joachim

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
9 Monate 1 Woche vor #31048 by Joachim
Beantwortet von Joachim zum Thema iDoceo-Datumskonfiguration
Danke Bert, ich habe es dank deiner Hilfe zum Laufen gebracht! Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, warum Apple das so handhabt – Anfänger haben keine Chance, diesen Prozess zu verstehen!

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
9 Monate 1 Woche vor #31049 by bert
Beantwortet von bert zum Thema iDoceo-Datumskonfiguration
Es ist schrecklich und iOS17 scheint dasselbe zu sein.
Ich werde diese Woche eine Alternative in einer Beta für Sie vorbereiten, die Sie ausprobieren können.
 

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.