- Danke erhalten: 0
Probleme bei der Synchronisierung von iPad und Mac
- Silbermorgen76
-
Thema Autor
- Offline
Weniger
Mehr
5 Jahre 7 Monate her #9440
by Silbermorgen76
Probleme bei der Synchronisierung von iPad und Mac wurde erstellt von Silbermorgen76
Sie da,
Ich habe die Synchronisierung auf beiden Geräten aktiviert, aber meine Kurse werden nicht auf dem Mac angezeigt und der Planer ist auch nicht vollständig aktualisiert? Irgendwelche Ideen?
Vielen Dank,
Corey
Ich habe die Synchronisierung auf beiden Geräten aktiviert, aber meine Kurse werden nicht auf dem Mac angezeigt und der Planer ist auch nicht vollständig aktualisiert? Irgendwelche Ideen?
Vielen Dank,
Corey
- bert
-
- Offline
Weniger
Mehr
- Danke erhalten: 749
5 Jahre 7 Monate her #9441
by bert
Beantwortet von bert zum Thema Probleme bei der Synchronisierung von iPad und Mac
Hallo Corei,
Stellen Sie sicher, dass in Ihrem iCloud-Konto Speicherplatz verfügbar ist.
Wenn das der Fall ist, auf Ihrem Mac: Einstellungen (Zahnradsymbol) > iCloud - Extras (Ende der Liste) > Alles lesen
Stellen Sie sicher, dass in Ihrem iCloud-Konto Speicherplatz verfügbar ist.
Wenn das der Fall ist, auf Ihrem Mac: Einstellungen (Zahnradsymbol) > iCloud - Extras (Ende der Liste) > Alles lesen
- Lemaire
-
- Offline
Weniger
Mehr
- Danke erhalten: 0
5 Jahre 7 Monate her #9448
by Lemaire
Beantwortet von Lemaire zum Thema Probleme bei der Synchronisierung von iPad und Mac
Bonjour, j'ai les memes diffcultés : mon IPad a l'air d'avoir du mal à synchroniser, il "mouline" depuis des heures… J'ai toiut redémarré, verifié les liens Icloud, verifié l'espace mais ne voit pas où est le problem ?
- Thibaut
-
- Offline
Weniger
Mehr
- Danke erhalten: 0
5 Jahre 7 Monate her - 5 Jahre 7 Monate her #9467
by Thibaut
Beantwortet von Thibaut zum Thema Probleme bei der Synchronisierung von iPad und Mac
Hallo,
Je n'arrive pas à synchronizer mon iPad sur mon iMac.
Dans les paramètres de l'iMac unmöglich de cocher "synchroniser les données sur vos appareils" ça reste grisé et Impossible de cocher autrement.
Je laisse une capture d'écran.
Danke
Je n'arrive pas à synchronizer mon iPad sur mon iMac.
Dans les paramètres de l'iMac unmöglich de cocher "synchroniser les données sur vos appareils" ça reste grisé et Impossible de cocher autrement.
Je laisse une capture d'écran.
Danke
Letzte Änderung: 5 Jahre 7 Monate her von bert.
- bert
-
- Offline
Weniger
Mehr
- Danke erhalten: 749
5 Jahre 7 Monate her #9468
by bert
Beantwortet von bert zum Thema Probleme bei der Synchronisierung von iPad und Mac
Hallo,
Vous devez activer iCloud für iDoceo. C'est un paramètre de préférences Mac
Es wird hier ausführlich erklärt
www.idoceo.net/index.php/en/grade-book-articles/270-idoceo7mac
Vous devez activer iCloud für iDoceo. C'est un paramètre de préférences Mac
Es wird hier ausführlich erklärt
www.idoceo.net/index.php/en/grade-book-articles/270-idoceo7mac
Die folgenden Benutzer haben sich bedankt: Thibaut
- Thibaut
-
- Offline
Weniger
Mehr
- Danke erhalten: 0
5 Jahre 7 Monate her #9469
by Thibaut
Beantwortet von Thibaut zum Thema Probleme bei der Synchronisierung von iPad und Mac
Merci ça marche!!!