idoceo connect benötigt ein Google-Konto?

Mehr
1 Jahr 8 Monate vor #10610 by pauhana658
idoceo connect benötigt ein Google-Konto? wurde erstellt von pauhana658
Ich habe letztes Jahr idoceo connect verwendet, um eine Online-Make-up-Prüfung abzugeben. Es funktionierte gut. Ich habe dieses Jahr versucht, denselben Test zu verwenden, aber idoceo möchte jetzt ein Google-Konto, bevor ich den Test veröffentlichen kann. Hat sich etwas geändert? Kann ich mein privates Google-Konto verwenden (das nicht an eine Universität gebunden ist) oder muss ich ein Konto verwenden, das einer bestimmten Universität zugeordnet ist? Und brauchen meine Schüler jetzt ein Google-Konto, um den Test zu machen? Das wird die Sache enorm verkomplizieren, da diese spezielle Universität Microsoft und nicht Google für Studentenkonten verwendet.

Anhänge:

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
1 Jahr 8 Monate vor #10612 by bert
Beantwortet von bert zum Thema idoceo connect benötigt ein Google-Konto?
Hallo pauhana658,
Sie benötigen ein Google-Konto (in den Cloud-Links von iDoceo), um darauf zugreifen zu können Lehrer in iDoceo Connect
Ein privates Konto reicht aus, es ist keine Verbindung zu Ihrer Universität erforderlich.
Ihr Studenten kann mit einem Google- oder Microsoft-Konto auf iDoceo Connect zugreifen. Es ist keinerlei Beziehung zu Ihrem Google-Konto erforderlich.
Der wichtigste Punkt ist, dass dieser Google-/Microsoft-Account in Ihrem iDoceo, in der Personalakte jedes Schülers, unter dem E-Mail-Feld hinterlegt ist.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
1 Jahr 7 Monate vor #10625 by pauhana658
Beantwortet von pauhana658 zum Thema idoceo connect benötigt ein Google-Konto?
Vielen Dank! Ja, ich könnte mein privates Google-Konto verwenden und die Schüler müssen kein Google-Konto eingeben, um den Test zu absolvieren. Anscheinend wurde mein Google-Konto irgendwann in der Vergangenheit in idoceo getrennt. Ich habe sie einfach neu verknüpft und alles funktionierte wieder. Noch einmal Danke!

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.