Die importierten Daten sind falsch

Mehr
10 Jahre 8 Monate her #3388 by enystedt
Die importierten Daten sind falsch wurde erstellt von enystedt
Ich habe meine Klassenlisten komplett mit Daten importiert, die ich für jede Klasse habe, aber wenn ich in die Klasse gehe, sind die Daten falsch. Sie sind alle um einen Tag weg. Ich habe meine ursprünglichen Listen noch einmal überprüft, aber die Daten sind korrekt. Warum würde die App Daten ändern, die ich importiert habe?

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
10 Jahre 8 Monate her #3391 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Die importierten Daten sind falsch
Hallo Entysedt,
Die Excel-Datumsübersetzung erfordert immer einige Locale-Informationen (z. B. Monatsposition) und einige Zeitzonenkonvertierungen, und das Ergebnis ist möglicherweise nicht immer das gewünschte.
Sie sollten das Format der Kopfzeile in Text oder Generischen Text ändern, damit keine Konvertierung dazwischen stattfindet und die Datei so konvertiert wird, wie sie ist.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen und keine unbequemen Probleme haben, senden Sie uns diese Datei an support@idoceo.net und wir sehen uns das an.

Grüße

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
10 Jahre 8 Monate her #3395 by enystedt
Beantwortet von enystedt zum Thema Die importierten Daten sind falsch
Vielen Dank! Ich war derjenige, der auch auf Twitter darüber gepostet hat. Jetzt hast du gesagt, es gibt einen Weg, das zu klären, was ich bereits getan habe, und noch einmal von vorne anzufangen? Ich denke, das ist einfacher, als zu versuchen, nur die Daten erneut zu importieren, wenn es überhaupt eine Möglichkeit gibt, nur die Spaltenüberschriften zu importieren.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
10 Jahre 8 Monate her #3399 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Die importierten Daten sind falsch
Ich würde vorschlagen, dass Sie alle Ihre Klassen löschen. Tippen und halten Sie dann jede Klasse Löschen
Dies wird viel einfacher sein, als nur die Spaltenüberschriften zu importieren, die im Moment
erfordert einen zusätzlichen Dropbox-Schritt, der in unserem kommenden Update entfernt wird.

Wenn Sie gezielt einige Informationen in Ihren Kursen löschen möchten, haben Sie folgende Möglichkeiten:
- Löschen Sie eine Registerkarte vollständig, indem Sie auf eine Registerkarte tippen und halten und dann löschen
- oder alle Spalten löschen, tippen Sie auf Werkzeuge Symbol oben, dann Spalten, Alle und Löschen

Ich bin mir nicht sicher, ob ich es in unseren Tweets erwähnt habe, aber wenn Sie Ihre Daten als CSV speichern und diese Dateien stattdessen importieren, werden Ihre Daten in Ordnung sein, wenn Sie iDoceo öffnen.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.