Datum

Mehr
10 Jahre 7 Monate her - 10 Jahre 7 Monate her #3454 by Geniza9
Datum wurde erstellt von Geniza9
Hallo,

Wenn ich eine Registerkarte mit einem Datum für Anwesenheit, Hausaufgaben und Unterrichtsteilnahme erstellt habe, ändert sich das Datum automatisch jeden Tag, oder muss ich weiterhin Registerkarten für jedes Mal erstellen, wenn ich mich mit der Klasse treffe?

Danke Jenny
Letzte Änderung: 10 Jahre 7 Monate her von Geniza9.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
10 Jahre 7 Monate her #3471 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Datum
Hallo Jenny,
Die Daten in einer Spalte ändern sich nicht automatisch. Sobald Sie ein Datum festgelegt haben, bleibt es bei diesem Datum.
Sie können ganz einfach mehrere Spalten auf einmal kopieren, mit dem Werkzeugsymbol oben und dann Spalten, wählen Sie hier Ihre Spalten aus und kopieren Sie sie. Sie müssen dann die Daten in der Kopfzeile bearbeiten.
Anwesenheitsspalten können mit einem Tap&Hold auf der letzten Spalte erstellt werden und sie fügen automatisch das aktuelle Datum in der Unterüberschrift hinzu. Hier einige zusätzliche Anweisungen www.idoceo.net/index.php/en/component/co...-attendance-features
Grüße
Die folgenden Benutzer haben sich bedankt: Geniza9

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
10 Jahre 7 Monate her #3472 by Geniza9
Beantwortet von Geniza9 zum Thema Datum
Danke, ich springe buchstäblich auf und ab! Ich habe 60 Registerkarten erstellt, indem ich einfach "alle" Registerkarten kopiert und sie allen meinen Klassen hinzugefügt habe. Ich liebe diese Anwendung! Die besten 5.99 $, die ich in meinem ganzen Leben ausgegeben habe!

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
10 Jahre 7 Monate her #3473 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Datum
Froh, dass Sie es mögen.
Nächste Woche wird es ein großes Update mit vielen interessanten Funktionen geben.
Die folgenden Benutzer haben sich bedankt: Geniza9

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.