Füllen leerer Zellen mit dem angegebenen Eintrag

Mehr
10 Jahre 7 Monate her #3542 by BethJahn
Das ist etwas schwer zu erklären. Ich möchte in der Lage sein, einigen Kindern in der Klasse einen Punktabzug abzunehmen. Ich habe das Teil herausgefunden. Wenn der Schüler nach Abschluss des Unterrichts keine Abzüge hat, erhält er die vollen fünf Punkte. Gibt es eine Möglichkeit, die offenen Zellen mit den 5 Punkten auszufüllen, ohne jede Zelle oder jeden Schüler auf dem Sitzplan berühren zu müssen? Ich habe jeden Tag 12, 25 Minuten Unterricht, ohne Zeit dazwischen. Ich versuche nur, die Dinge zu rationalisieren, damit ich so schnell wie möglich dokumentieren kann, was ich brauche, und bereit bin, die nächste Klasse zu unterrichten, die bereits durch die Tür kommt.

Geduld mit mir, ich liebe diese App wirklich, aber ich muss noch viel lernen.

Vielen Dank.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
10 Jahre 7 Monate her - 10 Jahre 7 Monate her #3545 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Füllen leerer Zellen mit dem angegebenen Eintrag
Sicher BethJahn,
Fragen Sie, was Sie brauchen, und wir werden unser Bestes tun, um es Ihnen so schnell wie möglich zu erklären.
Ich bin sicher, Sie werden das ziemlich praktisch finden.
Sie müssen dann zuerst mindestens eine einzelne leere Zelle mit diesen 5 Punkten (oder mit dem, was Sie kopieren möchten) füllen antippen und halten auf dieser Zelle und Kopieren , zu Alle Spalte , zu leeren Zellen
Letzte Änderung: 10 Jahre 7 Monate her von bert.
Die folgenden Benutzer haben sich bedankt: Kathleen

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
10 Jahre 7 Monate her #3547 by BethJahn
Beantwortet von BethJahn zum Thema Füllen leerer Zellen mit dem angegebenen Eintrag
Genau das hatte ich zu hören gehofft. Sie können sich nicht vorstellen, wie diese App die Arbeitsweise in meinem Klassenzimmer revolutionieren wird. Woo hoo!

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.