Verschieben von Spalten und Feldern

Mehr
10 Jahre 6 Monate her #3921 by Schnuffig
Verschieben von Spalten und Feldern wurde erstellt von Schnuffig
Ist es möglich, die Reihenfolge der Spalten im Notenbuch zu ändern? Ich habe einige zusätzliche Spalten importiert und möchte sie an das linke Ende verschieben, damit sie dem Schülernamen am nächsten sind. Ich kann nicht herausfinden, wie es geht.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
10 Jahre 6 Monate her - 10 Jahre 6 Monate her #3922 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Verschieben von Spalten und Feldern
Tippen Sie in der Notenbuchansicht auf Tools Symbol (obere Leiste) / Spalten und hier können Sie Ihre Spalten per Drag&Drop nach Belieben neu anordnen.

Hier finden Sie ein kurzes Video dazu
Letzte Änderung: 10 Jahre 6 Monate her von bert.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
10 Jahre 6 Monate her #3946 by Schnuffig
Beantwortet von Schnuffig zum Thema Verschieben von Spalten und Feldern
Vielen Dank. Ich habe mir die Videos und Artikel angesehen und dieses hier verpasst. Leichte Verlegenheit meinerseits!

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.