Studenten duplizieren

Mehr
10 Jahre 5 Monate her - 10 Jahre 5 Monate her #4122 by Sperry
Studenten duplizieren wurde erstellt von Sperry
Hallo,

Ich habe versucht, eine Klassenliste, die ich habe, mit neuen Schülern und auch neuen Spalten zu aktualisieren, da es viele Änderungen gab, war es für mich einfacher, dies in Excel zu tun. Ich habe die aktualisierte Datei als CSV gespeichert, um sie in die vorhandene Klasse auf idoceo zu importieren, und die Option zum Anhängen ausgewählt (oder was auch immer im Menü steht). Es hat dem Notenbuch erfolgreich eine neue Registerkarte namens „importiert“ mit allen aktualisierten Informationen hinzugefügt, aber es scheint, dass jetzt die Einträge jedes Kindes in das Notenbuch dupliziert wurden (siehe beigefügtes Foto). Die Pupis ohne Foto stammen aus der neuen Excel-Datei diejenigen mit einem Foto sind die Originale.

Irgendwelche Ideen, wie ich einfach eine Notenbuchseite mit einer aktualisierten Excel-Tabelle aktualisieren kann oder weiß, wo ich falsch liege?

Prost
Letzte Änderung: 10 Jahre 5 Monate her von bert. Grund: Bild gesehen. Löschen wegen Namen

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
10 Jahre 5 Monate her #4125 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Studenten duplizieren
Hallo Sperri,
Lassen Sie mich versuchen, es auf unserer Seite zu reproduzieren, aber das scheint ein Fehler in der aktuellen Version zu sein.
Ich werde Sie über unsere Fortschritte auf dem Laufenden halten.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #4290 by Sperry
Beantwortet von Sperry zum Thema Studenten duplizieren
Danke Bert, es ist ärgerlich, wenn ein Schüler die Klasse wechselt, kann ich nicht einfach eine neue Zeile in der CSV-Datei hinzufügen und hochladen, es wird eine ganz neue Klasse erstellt und die letzte Klasse gelöscht. Dies führt zu einem Verlust der von I doceo hinzugefügten Daten

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #4370 by Sperry
Beantwortet von Sperry zum Thema Studenten duplizieren
Hallo Bert,

Haben Sie es geschafft, einen Blick auf die Dateien zu werfen und zu sehen, was die Probleme waren?

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #4378 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Studenten duplizieren
Hallo Sperri,
Wir sollten das Problem reproduzieren, aber ich fürchte, ich kann in der aktuellen Version keine Problemumgehung bereitstellen. Unser nächstes Update wird dieses Problem lösen. Es wird jedoch einige Zeit dauern, daran zu arbeiten

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.