Export nach xls - keine Spaltendaten in der Datei

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #4267 by Joyrobinson
Export nach xls - keine Spaltendaten in der Datei wurde erstellt von Joyrobinson
Hallo ..

Ich möchte verschiedene Spalten nach Excel exportieren. Ich sehe die Einstellung dazu, aber 2 Dinge passieren. Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Öffnen und meine Datei enthält Schülernamen, aber keine Daten. Numbers gibt mir keinen Fehler, aber es gibt immer noch keine Daten.

Ich frage mich, weil ich Symbole für Partituren verwende (zum Beispiel das Häkchen = 5 Punkte). Bitte helfen Sie mir, meine Spalten korrekt zu exportieren, wobei die Symbole in Excel in den richtigen numerischen Wert konvertiert werden.

Freude

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #4270 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Export nach xls - keine Spaltendaten in der Datei
Hallo Freude,
Die Symbole in iDoceo werden als Beschreibung statt als numerischer Wert exportiert.
Du wirst es finden hier die Einzelheiten wie Sie diesen Text zuweisen und in die XLS-Datei einfügen. Der Artikel handelt von der Anwesenheit, aber er funktioniert genauso mit Notenbuchdaten.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #4286 by Joyrobinson
Beantwortet von Joyrobinson zum Thema Export nach xls - keine Spaltendaten in der Datei
Hallo...

Ja, Text wäre gut. Aber es funktioniert nicht. Ich habe diese Anweisungen befolgt und die Fehlermeldung beim Öffnen der Datei in Excel (2011 Mac) erhalten. Die Meldung besagte, dass die Datei beschädigt sei (siehe angehängtes Bild). . Wenn ich es in Numbers öffne, bekomme ich keinen Fehler, aber es gibt immer noch keine Daten in den Spalten.

Ich habe es für ein paar verschiedene Klassen versucht und die gleichen Ergebnisse erzielt.

Vorschläge?
Anhänge:

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #4287 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Export nach xls - keine Spaltendaten in der Datei
Das ist seltsam ... würde es Ihnen etwas ausmachen, libreoffice.org auszuprobieren?

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #4300 by Joyrobinson
Beantwortet von Joyrobinson zum Thema Export nach xls - keine Spaltendaten in der Datei
Hallo ..

Ich habe LibraOffice, die Tabellenkalkulation, ausprobiert, ich kann die Datei öffnen, es gibt keinen Fehler, aber es enthält immer noch keine Daten in den Spalten. Es gibt mir wieder die Schülernamen und Überschriften für die Spalten, aber danach fehlen die Daten aus jeder der Spalten.

Ich habe CSV- und XLS-Exporte von Idoceo ausprobiert. Ich habe nur eine einzelne Spalte und das gesamte Blatt ausprobiert. Ich habe es nur mit Anwesenheit oder dem anderen Notenblatt versucht, das ich habe. Ich bekomme für alle das gleiche Ergebnis, Studentennamen, aber keine Daten in den Spalten.

Freude

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #4301 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Export nach xls - keine Spaltendaten in der Datei
Wenn Sie die Möglichkeit haben und keine Unannehmlichkeiten haben, senden Sie uns ein aktuelles Backup und wir werden es uns so schnell wie möglich ansehen

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #4302 by Joyrobinson
Beantwortet von Joyrobinson zum Thema Export nach xls - keine Spaltendaten in der Datei
Hallo ..

An welche E-Mail-Adresse sende ich die Datei?

-Freude

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #4303 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Export nach xls - keine Spaltendaten in der Datei
support@idoceo.net
Lassen Sie mich wissen, welche Klasse und Registerkarte Sie nach XLS exportieren, damit ich mich darauf konzentrieren kann

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.