Gruppen und Anmerkungen

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #4372 by madeleinecrofts
Gruppen und Anmerkungen wurde erstellt von madeleinecrofts
Hallo,

Kennt jemand eine Möglichkeit, eine Gruppe zu erstellen und dann Anmerkungen für die gesamte Gruppe zu schreiben? Damit die Anmerkungen für alle Kinder in der Gruppe vorhanden sind?

Prost
Madeleine

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #4373 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Gruppen und Anmerkungen
Hallo Madeleine,
Das ist noch nicht möglich, aber wir werden es in unserem nächsten großen Update hinzufügen.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #4403 by madeleinecrofts
Beantwortet von madeleinecrofts zum Thema Gruppen und Anmerkungen
Vielen Dank!

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
9 Jahre 5 Monate her #5250 by james.me.robinson
Beantwortet von james.me.robinson zum Thema Gruppen und Anmerkungen
Hallo,

Ist es im Zusammenhang damit möglich, 1 Video automatisch an alle Mitglieder einer Gruppe anzuhängen? Ich musste die Anmerkungen und Anhänge für jeden Schüler einzeln kopieren, was eine Weile gedauert hat.

Wäre toll, wenn die App das automatisch machen könnte.

J

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
9 Jahre 5 Monate her #5251 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Gruppen und Anmerkungen
Hallo James,
Tippen und halten Sie auf die Zelle mit diesem Video, Kopieren > Anmerkungen kopieren > Ressourcen und wählen Sie hier die Schüler aus, zu denen Sie es kopieren möchten.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
8 Jahre 6 Monate her #5900 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Gruppen und Anmerkungen
Auf unserer Seite funktioniert es. Haben Sie auf die neueste Version 9.0.2 aktualisiert?
Versuchen Sie, Ihr iPad neu zu starten, indem Sie die Home- und die obere Taste gleichzeitig etwa 10 Sekunden lang drücken

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
8 Jahre 6 Monate her - 8 Jahre 6 Monate her #5903 by james.me.robinson
Beantwortet von james.me.robinson zum Thema Gruppen und Anmerkungen
Leider habe ich das versucht und es scheint nicht zu funktionieren. Soll ich Ihnen ein Exemplar des Klassenbuchs zur Ansicht schicken?
Letzte Änderung: 8 Jahre 6 Monate her von james.me.robinson.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
8 Jahre 6 Monate her #5904 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Gruppen und Anmerkungen
Ich bin mir nicht sicher, ob es überhaupt mit Ihrem Notenbuch zu tun hat.
Manchmal beschädigt das Aktualisieren auf eine neue iOS-Version einige apps und Neuinstallation tut es.

Führen Sie zuerst eine vollständige Sicherung von iDoceo aus und warten Sie, bis die Meldung „Sicherung abgeschlossen“ angezeigt wird.

Ich werde Ihnen eine Einladung zum Herunterladen einer anderen Version von iDoceo senden. Dadurch wird vermieden, dass die aktuelle gelöscht werden muss.

Installieren Sie zuerst die Testflight-App aus dem Store
itunes.apple.com/en/app/testflight/id899247664?mt=8

Die Einladung akzeptieren. iDoceo installieren. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Anmerkungen kopieren können.
Gehen Sie zurück zum App Store und installieren Sie die offizielle Version von iDoceo.
Die folgenden Benutzer haben sich bedankt: james.me.robinson

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
8 Jahre 6 Monate her #5917 by james.me.robinson
Beantwortet von james.me.robinson zum Thema Gruppen und Anmerkungen
Hallo Bert,
Ich habe die von Ihnen beschriebenen Schritte befolgt, aber die Liste der Namen wird beim Kopieren immer noch nicht angezeigt. Es scheinen jetzt nicht alle Spalten zu sein, es scheint nur eine Spalte zu sein.

Irgendwelche Ideen?

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
8 Jahre 6 Monate her #5919 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Gruppen und Anmerkungen
Schick mir bei Gelegenheit einen Screenshot. support@idoceo.net

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.