Counter

Mehr
8 Jahre 10 Monate her #5556 by Emilie
Counter wurde erstellt von Emilie
Hallo Bert,

Ich bereite eine Musterklasse für nächstes Jahr vor. Ich versuche, eine schnelle Zählerspalte für Belohnungen/Punkte im Unterricht hinzuzufügen, aber irgendwie funktioniert es nicht.
Ich habe 2 Fotos meines Setups angehängt und was es danach anstelle von +/- auffordert.




Ich habe versucht, diese Spalte in Ihrem 'alten' Biologie-Beispielunterricht zu verwenden, und dort funktioniert sie einwandfrei.
Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Emilie
Anhänge:

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
8 Jahre 10 Monate her #5557 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Counter
Danke für die Screenshots Emilie,
Der Schnellzähler funktioniert nur in Reihen mit einem Schüler.

Da Sie noch keine Schüler hinzugefügt haben und auf die „letzte“ Zeile tippen, sehen Sie statt des Zählers nur das Übersichtsmenü.
Sobald Sie einen Schüler hinzufügen, funktioniert es.

Grüße

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
8 Jahre 10 Monate her #5561 by Emilie
Beantwortet von Emilie zum Thema Counter
Ah, okay. Das ist gut zu wissen! Merci

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.