Spaltenbreite

Mehr
8 Jahre 6 Monate her - 8 Jahre 6 Monate her #5887 by Emilie
Spaltenbreite wurde erstellt von Emilie
Hallo,
Es muss einfach sein, aber ich kann es nirgendwo finden ... Ich möchte die Breite meiner Spalten voreinstellen und kann es nicht auf einmal für alle zukünftigen Spalten tun. Kann mich jemand aufklären wo das ist? Vielen Dank.

Emilie
Letzte Änderung: 8 Jahre 6 Monate her von Emilie.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
8 Jahre 6 Monate her #5888 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Spaltenbreite
Hallo Emilie,
Die neuen Spalten berücksichtigen die Breite der vorherigen Spalte.
Sie können eine Favoritenspalte erstellen (Spalte hinzufügen > Favoriten) mit der Standardbreite, Farbe, Notenart usw. das brauchst du.
Stellen Sie sicher, dass Sie die Option „Zur Hauptliste hinzufügen“ aktivieren.
Die folgenden Benutzer haben sich bedankt: Emilie

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
8 Jahre 6 Monate her #5889 by Emilie
Beantwortet von Emilie zum Thema Spaltenbreite
Danke Bert.

Ich habe mich schließlich dafür entschieden und es ist großartig. Jetzt nur noch ein paar Klicks und ich habe meine neuen Spalten, die Ll-Kenntnisse in Sprachen abdecken. Brillant!
Ich brauchte ein paar Versuche, um die Schieberegler +/- auf beiden Seiten der Spaltenbreiteneinstellung zu bemerken, aber schließlich sah ich diese. Spart mir Zeit :)

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.