Überprüfen Sie mehrere Klassen mit Timern

Mehr
5 Jahre 10 Monate her #7488 by sodriscoll
Überprüfen Sie mehrere Klassen wurde erstellt von sodriscoll
Hallo, ich bin neu bei IDOCEO.

Ich unterrichte 16 Sportklassen. Ich habe alle meine Klassen für Sprints terminiert und möchte über eine Reihe von Klassen hinweg vom schnellsten zum langsamsten Jahrgang nach Jahrgang ordnen. Ist das möglich. Ich kann nicht herausfinden, wie das geht.

Danke im Voraus

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
5 Jahre 10 Monate her #7489 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Überprüfen Sie mehrere Klassen
Willkommen sodriscoll,

1. Teil (einmalig)
Sie sollten eine einzelne Klasse erstellen, die die verschiedenen Klassen zusammenführt. Sie könnten darauf verzichten, aber das Endergebnis ist so klarer.
- Hauptbildschirm > Hinzufügen > Klasse > In unserem Beispiel nennen wir es "Gruppe".
- Kopieren Sie die Schüler aus Ihren verschiedenen Klassen in diese neue „Gruppe“: Öffnen Sie eine Klasse > Extras > Schüler > Alle > Kopieren > Gruppe

Wir haben jetzt eine Klasse namens „Gruppe“ mit all Ihren Schülern darin.

2. Teil, Zusammenführen von Spalten aus verschiedenen Klassen
- Öffnen Sie die Klasse „Gruppe“ > Spalte hinzufügen > Berechnung > Formel.
- Hier müssen Sie die Spalten aus den verschiedenen Klassen in einer einfachen Addition auswählen.
- Das Ergebnis davon ist standardmäßig in Sekunden, also umschließen wir alles mit einer TIMERESULT-Funktion.

Sie können diese Spalte nun sortieren oder die Rangfunktion verwenden.
Ich habe gerade dieses kurze Video mit allen Schritten aufgenommen, hoffe es ist nicht zu schnell.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
5 Jahre 10 Monate her #7490 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Überprüfen Sie mehrere Klassen
Und wenn Sie das Endergebnis haben, erfahren Sie hier, wie Sie stattdessen die Option „Rang“ verwenden.
Diese Option hat den zusätzlichen Vorteil, dass derselbe Rang auf gleiche Zeiten eingestellt wird.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.