Importassistent unter iOS 10.3.3

Mehr
5 Jahre 8 Monate her #7560 by Malexander28
Importassistent funktioniert nicht unter iOS 10.3.3 wurde erstellt von Malexander28
Hallo,
Mein von der Schule ausgestelltes iPad verursacht Probleme beim Importieren von Excel-Dateien. Immer wenn ich versuche, meine Liste mit Schülernamen von OneDrive hochzuladen, passiert nichts. Ich kann Dateien auswählen, aber wenn der Assistent zum nächsten Schritt übergeht, werden die Namen meiner Schüler nicht angezeigt. Es ist, als wäre die Tabelle leer.

Ich habe es auf meinem persönlichen iPad (mit iOS 11.0.3) ausprobiert und es funktioniert gut. Leider können unsere Schul-Tablets nur bis iOS 10.3.3 laufen. Ich habe einen Screenshot von dem angehängt, was ich sehe, wenn ich versuche, einen Cloud-Upload durchzuführen. Irgendwelche Vorschläge?
Anhänge:

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
5 Jahre 8 Monate her - 5 Jahre 8 Monate her #7561 by bert
Hallo,
Es sollte genauso funktionieren. Stellen Sie sicher, dass Sie die neueste Version von iDoceo auf Ihrem älteren iPad verwenden
BEARBEITEN: Und aktualisieren Sie die One Drive-App von Microsoft
Letzte Änderung: 5 Jahre 8 Monate her von bert.
Die folgenden Benutzer haben sich bedankt: Malexander28

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
5 Jahre 8 Monate her #7562 by Malexander28
Beantwortet von Malexander28 zum Thema Importassistent funktioniert nicht unter iOS 10.3.3
Aus irgendeinem Grund gab mir iTunes einen Fehler, als ich versuchte, OneDrive zu aktualisieren, aber auf magische Weise, als ich versuchte, meine Datei hochzuladen, funktionierte es! Vielen Dank!

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.