- Danke erhalten: 0
Runden Sie % in der schnellen Konvertierung
- KeithH
-
Thema Autor
Weniger
Mehr
6 Jahre 5 Monate her #7857
by KeithH
Runden Sie % in der schnellen Konvertierung wurde erstellt von KeithH
Ich bin mir nicht sicher, ob dies ein Berechnungsthema oder ein Notenbuch ist.
Wenn ich eine Punktzahl im Notenbuch schnell in % umwandle, wird % auf 2 Dezimalstellen angegeben.
Gibt es eine einfache Möglichkeit, dies auf die nächste ganze Zahl zu runden?
Vielen Dank
Wenn ich eine Punktzahl im Notenbuch schnell in % umwandle, wird % auf 2 Dezimalstellen angegeben.
Gibt es eine einfache Möglichkeit, dies auf die nächste ganze Zahl zu runden?
Vielen Dank
- bert
-
Weniger
Mehr
- Danke erhalten: 749
6 Jahre 5 Monate her #7859
by bert
Beantwortet von bert zum Thema Runden Sie % in der schnellen Konvertierung
Hallo KeithH,
Sie können Ihre eigenen schnellen Konvertierungen und Notentypen hinzufügen.
Es gibt einen Standardgradtyp namens „Von 0 bis 100 mit Farben“, der auf Einheiten rundet
Über den Hauptbildschirm von iDoceo > Einstellungen (obere Leiste mit dem Zahnradsymbol) > Schnelle Konvertierungen > Hinzufügen > „Von 0 bis 100 mit Farben“
Tippen Sie nach dem Hinzufügen auf diese neue Konvertierung und ändern Sie ihren Namen in etwas Kürzeres wie 0-100R (für gerundet)
Sie können mit den Schritten auch Ihren eigenen Notentyp erstellen hier erklärt aber wahrscheinlich wird das '0-100 mit Farben' für Sie funktionieren
Sie können Ihre eigenen schnellen Konvertierungen und Notentypen hinzufügen.
Es gibt einen Standardgradtyp namens „Von 0 bis 100 mit Farben“, der auf Einheiten rundet
Über den Hauptbildschirm von iDoceo > Einstellungen (obere Leiste mit dem Zahnradsymbol) > Schnelle Konvertierungen > Hinzufügen > „Von 0 bis 100 mit Farben“
Tippen Sie nach dem Hinzufügen auf diese neue Konvertierung und ändern Sie ihren Namen in etwas Kürzeres wie 0-100R (für gerundet)
Sie können mit den Schritten auch Ihren eigenen Notentyp erstellen hier erklärt aber wahrscheinlich wird das '0-100 mit Farben' für Sie funktionieren