Anwesenheit aus Zeitplan

Mehr
1 Jahr 3 Monate vor #30752 by letztes Lied
Anwesenheit aus Zeitplan wurde erstellt von letztes Lied
Hallo, ich bin ganz neu bei iDoceo für das australische Schuljahr. 

Ist es möglich, basierend auf meinem Stundenplan eine Anwesenheitsspalte für jede Klasse festzulegen? 

Außerdem möchte ich für jede Klasse eine Aufwandsnote für jeden Schüler festlegen. In der Vergangenheit tat ich dies, indem ich meine Anwesenheitsliste farblich markierte. Bisher habe ich ein zweites Set von Symbolen in Anwesenheit eingerichtet, aber ich bin mir nicht sicher, ob das der beste Weg ist, dies zu tun. Ich kann nicht herausfinden, wie ich eine Zusammenfassung dieser zweiten Symbole als Diagramm erhalten kann. 

Vielen Dank im Voraus!

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
1 Jahr 3 Monate vor #30753 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Anwesenheit aus Zeitplan
Willkommen,
  Aus der Notenbuchansicht > Spalte hinzufügen > Mehrere Spalten > Anwesenheit.
 Dies berücksichtigt Ihren Zeitplan und fügt jeden Tag eine Anwesenheitsspalte hinzu. 
  Sie sehen die Statistiken (eine Gesamtsumme) aus der Schüleransicht (doppeltippen Sie auf den Namen eines Schülers) > Anwesenheit
Komplexere Berechnungen können Sie jedoch problemlos mit einer einfachen Formel und der CountIcons-Funktion konfigurieren.
 Wenn Sie diesbezüglich weitere Hilfe benötigen, lassen Sie mich wissen, nach welcher Art von Berechnung Sie suchen

Grüße
Bert
 

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.