Kopieren Sie Daten von demselben Schüler in derselben Klasse

Mehr
1 Jahr 1 week ago - 1 Jahr 1 week ago #30882 by Danomora
Hallo!

Ich habe ein Problem, ich habe meine Kurse begonnen, indem ich Studenten aus einer .cvs-Datei hinzugefügt habe, aber ich musste meine Kurse mit dem Google-Klassenzimmer verknüpfen (1 Monat nach Kursbeginn), aber ich habe einige Studenten dupliziert und jetzt möchte ich zumindest alle kopieren die Teilnahme einiger dieser Studenten an den neuen Profilen im selben Notenbuch.

Gibt es etwas, um dies schneller und einfacher zu tun?   
Letzte Änderung: vor 1 Jahr 1 Woche von bert.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
1 Jahr 1 week ago #30883 by bert
Hallo Danomora (Ich habe die Bilder gesehen, nur aus Sicherheitsgründen gelöscht),
 Der Google Classroom-Link hängt nicht vom Namen des Schülers ab. Wenn Sie dadurch das E-Mail-Feld des ursprünglichen Schülers ändern
von Google, löschen Sie die neuen Schüler und verknüpfen Sie sie erneut mit Google Classroom, es wird funktionieren.
 Um Schüler zu verknüpfen, wird zuerst die E-Mail überprüft und wenn sie fehlt, versucht iDoceo, einen Namen zu finden

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.