Moodle mit Notenbuch synchronisieren

Mehr
1 Jahr 1 day ago #30924 by schrulli
Moodle mit Notenbuch synchronisieren wurde erstellt von schrulli
Eine kurze Frage zur neuen Moodle-Integration: Ist es möglich, alle Aufgaben im Notenbuch auf einmal zu synchronisieren? Im Moment kann ich nur Aufgabe für Aufgabe synchronisieren. Wir haben Kurse in Moodle mit mehr als 90 Aufgaben und Noten - daher ist die Synchronisierung mit Moodle derzeit etwas zeitaufwändig.

Übrigens: Danke an das iDoceo-Team für das neue Moodle-Feature. Es macht unser Leben einfacher....

Danke.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
1 Jahr 1 day ago #30927 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Moodle mit Notenbuch synchronisieren
Hallo schrulli,
 Es ist noch nicht möglich, aber es ist in unserer Roadmap.
 Wenn Sie noch etwas vermissen, lassen Sie es mich wissen

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
1 Jahr 1 day ago #30928 by schrulli
Beantwortet von schrulli zum Thema Moodle mit Notenbuch synchronisieren
Danke für die Antwort. Sehr gut. Also werde ich auf diese Option warten. Sehr gute Arbeit.
Mit freundlichen Grüßen

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.