Berechnung „Gesamtpunktzahl“ – Wert ausblenden

Mehr
10 Monate 1 Woche vor #31019 by Urche0n
Hallo,
Ich habe einen benutzerdefinierten Notentyp mit 4 Kategorien erstellt, die abhängig von der Gesamtpunktzahl in einem Ordner zugewiesen werden:


Wenn ich diesen benutzerdefinierten Notentyp mit einfachen Additions-, Durchschnitts- oder gewichteten Durchschnittsberechnungen verwende, wird er wie erwartet angezeigt, das Feld wird mit einer der vier Kategorien gefüllt und die Kategorie wird eingefärbt. IE:


Die einzige Berechnung, die für meine Ordnerstruktur korrekt zu funktionieren scheint, ohne dass eine manuelle Anpassung der Gewichtungen usw. erforderlich ist, ist jedoch die Berechnung der „Gesamtpunktzahl“. Wenn ich diese Berechnung mit meinem benutzerdefinierten Notentyp verwende, ändert sich aus irgendeinem Grund die Darstellung in der Spalte. Anstatt eine Farbe anzuwenden, geht die Farbe verloren und neben meiner Textpunktzahl wird eine neue Punktzahl hinzugefügt, die nicht angezeigt werden soll :


Gibt es jedem Wie kann ich meinen benutzerdefinierten Bewertungstyp wie im ersten Beispiel aussehen lassen, bei dem nur der Text angezeigt und die Zelle eingefärbt wird, während in dieser Spalte die Berechnung „Gesamtpunktbewertung“ verwendet wird?? Der Grund, warum ich die Gesamtpunktbewertung als Berechnungstyp verwenden möchte, besteht darin, dass ich diese Bewertungsstruktur auf Ordnerebene für viele Ergebnisse, die ich verfolge, wiederverwenden möchte und sie innerhalb des Ordners eine variable Anzahl von Aufgaben mit unterschiedlichen Gesamtwerten haben werden. Das manuelle Berechnen der korrekten Gewichtungen jeder Aufgabe und das manuelle Anpassen der Gewichtungen für jeden Ordner, damit die Berechnung des gewichteten Durchschnitts korrekt erfolgt, bereitet also viel mehr Kopfschmerzen, als nur die Gesamtpunktbewertung zu verwenden, die den gleichen Gesamtprozentsatz ergibt, ohne dass dies erforderlich ist manuelle Anpassungen.

Vielen Dank!
Anhänge:

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
10 Monate 1 Woche vor - 10 Monate 1 Woche vor #31021 by Ruislip
Beantwortet von Ruislip zum Thema Berechnung „Gesamtpunktzahl“ – Wert ausblenden
Danke für das ausführliche Feedback!
Wir bereiten für Sie eine kleine Betaversion vor, die Sie mit der Behebung dieses Problems ausprobieren können.
Sie erhalten zwischen heute und morgen eine Einladung von Apple/Testflight

Freundliche Grüße
Karla
Letzte Bearbeitung: vor 10 Monaten und 1 Woche von Ruislip.
Die folgenden Benutzer haben sich bedankt: Urche0n

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
10 Monate 1 Woche vor #31024 by Urche0n
Beantwortet von Urche0n zum Thema Berechnung „Gesamtpunktzahl“ – Wert ausblenden
Vielen Dank, dass Sie über diese Änderung nachgedacht haben, und ich freue mich auf den Test.
Diese Software überrascht mich immer wieder mit der Vielzahl der verfügbaren Funktionen und Optionen.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
10 Monate 1 Woche vor #31025 by bert
Sie sollten die Einladung von Apple/Tesflight zur Installation der Beta in Ihrem Posteingang erhalten. Schauen Sie es sich mal an
Sie haben eine Chance und vielleicht den Spam-Ordner, falls er nicht da ist!

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
10 Monate 1 Woche vor #31026 by Urche0n
Beantwortet von Urche0n zum Thema Berechnung „Gesamtpunktzahl“ – Wert ausblenden
Vielen Dank, Bert, dass du die Farbformatierung auf diesen Berechnungstyp angewendet hast. Ich habe die neueste Beta heruntergeladen und sie sieht ausgezeichnet aus.
Ich habe zunächst auch versucht, die Bewertung unter dem Text zu entfernen, habe aber inzwischen herausgefunden, dass ich nur den Text exportieren und mithilfe des Standards-Widgets auch meine Textnoten ohne die zusätzliche numerische Bewertung herausschneiden kann, also beibehalten Die Bewertung hier für zusätzliche Details ist mit den anderen verfügbaren Optionen nützlicher.

 

-J.
Anhänge:

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.