Zelleneditor

Mehr
8 Monate 1 Woche vor #31085 by grhafer30
Zelleneditor wurde erstellt von grhafer30
Der Zelleneditor ist für mich ein bisschen rätselhaft. Manchmal erscheint es in den Spalten des Notenbuchs und manchmal nicht. Beispielsweise ist in einem Notentyp – Kompetenz, der auf einer Skala von 1.0 bis 4.0 liegt – der automatische Editor nicht verfügbar. Ich möchte, dass die Symbolauswahl angezeigt wird, wenn ich diese Skala verwende, aber stattdessen erhalte ich zuerst nur die Textauswahl. Die Icons muss ich in einem zusätzlichen Schritt auswählen.

Gary

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
8 Monate 1 Woche vor #31087 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Zelleneditor
Hallo Gary,
 Der Zelleneditor ist bei textbasierten Notentypen auf automatischen Editor eingestellt, wenn die unten gezeigte Option aktiviert ist (standardmäßig).
 Sie können es deaktivieren und den benötigten Zelleneditor manuell auswählen (Menü > Notentypen, eigene bearbeiten).
 
 Bei allen anderen Bewertungstypen außer Rubriken können Sie den Editor manuell auswählen. 

 
 
Anhänge:
Die folgenden Benutzer haben sich bedankt: grhafer30

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.