Der beste Ort, um die iterative Punktzahl für eine unbenotete Bewertung aufzuzeichnen?

Mehr
Vor 1 Monat und 19 Stunden #31431 by Melanie.Ist
An meiner Schule gibt es gelegentliche Tests, bei denen die Zahl jemandem etwas bedeutet, aber sie wird absolut nicht benotet und sollte niemals einen Einfluss auf die Note haben.
It sollte auf einer Zusammenfassung schnell sichtbar sein, und es ist hilfreich, es in einer Spalte für die Klasse anzuzeigen, damit ich sehen kann, wer dieses Ding eine Weile oder nie genommen hat.

Ich habe eine Spalte im Notenbuch hinzugefügt und sie ist als unbenotet markiert – cool – sie hat keinen Einfluss auf die Note. Ich habe das Datum in die Spalte eingetragen und es ist hilfreich.

Aber wenn ich mir die Zusammenfassung eines Schülers ansehe, ist etwas schief – dieser (für einige Administratoren) wichtige Datenpunkt wird nicht angezeigt, und zwar die scheinen andere Daten zu beeinflussen.

Platziere ich diesen Datenpunkt an der besten Stelle oder sollte ich ihn woanders platzieren? Wenn es sich um eine Notiz oder eine Anmerkung auf Schülerebene handeln würde, würde es mir fehlen, zu sehen, welche Schüler überfällig sind. 

Screenshots beigefügt.
Anhänge:

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.