Klassendurchschnittsnoten

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #687 by Gravasse
Klassendurchschnittsnoten wurde erstellt von Gravasse
Hallo,

Ich habe versucht herauszufinden, wie der automatische Klassendurchschnitt für jeden Test unterhalb der Testspalte berechnet werden kann. Ist es möglich? Das hatte ich ganz einfach in Zahlen aufgestellt und es ist extrem nützlich, es nicht selbst berechnen zu müssen.

Vielen Dank!

Guillaume

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #688 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Re: Klassendurchschnittsnoten
Hallo Guillaume,
Wir generieren im Moment keine Klassendurchschnitte, aber wir werden sie in unserer nächsten Version 2.1 haben, wir arbeiten bereits daran. Für diese kommende Version 2.0 standen einige Verbesserungen mit höherer Priorität an, aber als Nächstes folgen die Klassendurchschnitte!

Dank für Ihre Kontaktaufnahme

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

  • Mcc
11 Jahre 1 Woche vor #2951 by Mcc
Beantwortet von Mcc zum Thema Klassendurchschnittsnoten
Hallo, irgendwelche Entwicklungen dazu? Vielen Dank.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 1 Woche vor - 11 Jahre 1 Woche vor #2952 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Klassendurchschnittsnoten
Ja, wir arbeiten daran für unser nächstes großes Update 3.0
In der aktuellen Version haben Sie jedoch bereits einen Klassendurchschnitt für eine bestimmte Spalte (dies war ein alter Beitrag). Wir werden weitere Klassenstatistiken hinzufügen

Grüße
Letzte Bearbeitung: vor 11 Jahren und 1 Woche von bert.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

  • Mcc
11 Jahre 1 Woche vor #2953 by Mcc
Beantwortet von Mcc zum Thema Klassendurchschnittsnoten
Wow, das ging schnell, ich habe gerade die Klassendurchschnittsspalte gefunden, das wollte ich sowieso. Vielen Dank.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.