E-Mail-Studenten

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #967 by ianmck01
E-Mail-Studenten wurde erstellt von ianmck01
Hallo Bert,
Ich habe gerade angefangen, die App in diesem Semester zu verwenden, und finde sie großartig. Ich habe alle meine Klassen als CSV-Dateien importiert, aber obwohl ich jetzt alle E-Mail-Adressen der Schüler und Eltern in meinem Notenbuch habe, scheinen sie nicht „live“ zu sein, da ich keine Option dazu habe E-Mail an Schüler senden, wenn ich in der Klassenliste auf ihren Namen tippe. Wenn ich mir die Aufzeichnungen der Schüler einzeln ansehe, werden außer ihrem Namen keine der von mir importierten Informationen aufgeführt. Muss ich immer noch E-Mails und Kontaktdaten in jeden Studentendatensatz eingeben, um auf diese Einrichtung zuzugreifen, oder übersehe ich etwas? Auf einer der Anweisungsseiten gab es etwas über Kopfzeilenspalten in Dateien für den Import mit einem @-Symbol, aber Excel erlaubt keine @-Symbole in Zellen - es interpretiert dies als eine Funktion. Gibt es eine Möglichkeit, E-Mail-Links in Klassen zu haben, ohne sie alle einzugeben? Und wenn ich sie importieren kann, ist es jetzt möglich, diese Felder zu einer vorhandenen Klasse hinzuzufügen, die jetzt andere Informationen enthält, die ich nicht durch Löschen und erneutes Importieren verlieren möchte. Entschuldigung für die lange und komplexe Frage!
Vielen Dank,
Ian

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #968 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Betreff: E-Mail an Studenten
Hallo Ian,
Ich war mir dieser Excel-'Funktion' mit @s nicht bewusst!
Sie haben die Möglichkeit, eine CSV-Datei erneut in eine bereits vorhandene Klasse zu importieren, aber es ist die „alte Methode“, die wir aus Gründen der Abwärtskompatibilität beibehalten haben, und ich bin mir nicht sicher, ob sie mit dem E-Mail-Feld funktioniert. Lassen Sie es mich heute Abend versuchen und ich werde Ihnen mit der richtigen Lösung antworten.
Vielen Dank

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #988 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Betreff: E-Mail an Studenten
Hallo Ian,
Endlich habe ich die Zeit gefunden, es zu testen.

Zuallererst und für das nächste Mal müssen Sie eine vollständige CSV-Datei aus Excel importieren, wenn Sie das @-Zeichen nicht hinzufügen können, dann schlage ich vor, dass Sie das @ aus der Spaltenüberschrift vergessen. Sie exportieren Ihre Daten in CSV ohne das , und fügen diese @ anschließend direkt in die CSV ein, bevor Sie sie in iDoceo importieren.
Eine CSV-Datei ist im Grunde eine Textdatei, und Sie sollten in der Lage sein, diese Datei zu bearbeiten und das @-Zeichen in den Spaltenüberschriften hinzuzufügen, das ist die erste Zeile in der Datei (Sie können sie tatsächlich lesen).

Ok, und nun zu deiner Frage. Ja, es gibt eine Möglichkeit, E-Mails hinzuzufügen, nachdem Sie Ihre Schüler bereits importiert haben. Hier die Erklärung, hoffe es ist verständlich genug:

- Sie benötigen eine CSV-Datei, in der die erste Spalte die genauen Namen Ihrer Schüler enthält (wie Sie sie zuvor importiert haben) und die nächsten Spalten die @e-mail und @parentemail sein sollten (bitte beachten Sie diese @-Zeichen)

- Jetzt müssen Sie diese CSV-Datei in Ihrer Dropbox in einem Ordner namens ablegen Apps/iDoceo

- Öffnen Sie iDoceo und berühren und halten Sie die Klasse, in die Sie die E-Mails importieren möchten. Wählen Sie IMPORTIEREN

- Es öffnet sich ein neues Fenster, tippen Sie auf „Datei importieren“, eine Liste mit dem Namen Ihrer CSV-Datei sollte erscheinen, wählen Sie sie aus.

Und das sollte es sein, wenn Sie Ihre Klasse öffnen, sollten Sie die E-Mails bereits drin haben. Es sieht vielleicht etwas knifflig aus (das war der altmodische Import), aber ich denke, es ist viel weniger Arbeit als das Tippen von E- Mails von Hand.

Wenn Sie bei einem dieser Schritte stecken bleiben, lassen Sie es mich wissen!

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
10 Jahre 6 Monate her #4011 by jetay1
Beantwortet von jetay1 zum Thema Betreff: E-Mail an Studenten
Das ist jetzt wahrscheinlich herausgefunden worden, aber wenn Sie das Zellenformat auf "Text" ändern, können Sie eine Zelle mit dem @-Symbol in Excel beginnen.

Eine andere Möglichkeit besteht darin, die Zelle mit einem Apostroph (') zu beginnen. Dies weist Excel an, alles, was in der Zelle folgt, als einfachen Text zu behandeln. Ich bin mir nicht sicher, was mit dem passiert, wenn Sie es in csv umwandeln. Ich habe die erste Option verwendet und es hat perfekt funktioniert.

Joel

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
10 Jahre 6 Monate her #4012 by bert
Beantwortet von bert zum Thema E-Mail-Studenten
Hallo Joel,
Ja, irgendwie ein alter Thread ... wir haben den hinzugefügt ! (Bewunderungszeichen) als Alternative zum @ (at-Zeichen)

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.