Achten Sie auf die schnelle Montage des Alu-Displays

  • Shou
11 Jahre 7 Monate her #1595 by Shou
Es ist sehr wichtig, dass Sie vom Bildschirm der Absolventenpositionen aus eine neue Notiz erhalten, nur ein + o - und eine Nummernnotiz am besten...

Nachdem Sie sich entschieden haben, können Sie die Notizen zu einer Kolumne lesen, die Sie hier lesen, aber Sie können die Werte dieser Kolumne nicht ändern, auch wenn Sie sie vorher erstellt haben. Ich glaube, ich denke an die Unterrichtsnotizen, oder um in der Zeit, in der ich mir eine Aufgabe machen musste, Positives und Negatives zu sagen, bin ich zwischen den Alumnos unterwegs. Oh mein Gott, mein Bestes, eine Nota númerica (auch wenn ich die Kolumne vorher erstellt habe)

Ein Gruß und Glückwunsch zu diesem AUSGEZEICHNETEN Programm, das ich allen empfehlen kann, die ich gelesen habe :-p

Es handelt sich um eines dieser Programme, die Sie zum Kauf eines iPads benötigen :)

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #1596 by bert
Bienvenid@ Shou,
Es sind gerade unsere Flugzeuge los! Die nächste Version wird noch vor Kurzem veröffentlicht, aber es ist dieses Thema enthalten.

Danke, dass Sie uns kontaktiert haben

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.