Ausrichtung des Sitzplans

Mehr
10 Jahre 8 Monate her #3336 by Aus Thailand
Sitzordnung wurde erstellt von Aus Thailand
Hi!
Warum haben wir nicht die Möglichkeit, die 2- und 3-Zeilen-Konfiguration in der Listenreihenfolge sowie in zufälliger Reihenfolge festzulegen. Es ist eine ziemliche Aufgabe, dies manuell zu tun, denn wie Sie wahrscheinlich wissen, ist die korrekte Ausrichtung nicht einfach zu erreichen. Das Verschieben der Bilder ist keine reibungslose Aufgabe. Übrigens mag ich diese App und benutze sie sehr oft. Es ist gut durchdacht und gut gestaltet. Herzliche Glückwünsche!

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
10 Jahre 8 Monate her #3337 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Sitzordnung
Hallo Fromthailand,
Wir werden versuchen, in unserem nächsten Update (nach diesem bevorstehenden 3.0) weitere Optionen hinzuzufügen, aber in der Zwischenzeit sollten Sie die Option „Am Raster ausrichten“ ausprobieren.
Hier das Bild, um es zu finden.

Grüße


Anhänge:

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

  • Richard Hameln
10 Jahre 7 Monate her #3861 by Richard Hameln
Beantwortet von Richard Hameln zum Thema Sitzordnung
Hi! Danke für die Antwort. Das wäre großartig, wenn es im nächsten Update mehr Optionen geben würde. Ich habe bereits das Einrasten am Raster ausprobiert und finde es persönlich noch schwieriger auszurichten. Die Zeitplanoption in voller Größe mit Live-Kalender und Feiertagen ist cool. :) Eine andere Sache, die ich sehr nützlich finde, ist die Tastatur, da das iPad nach jeder Eingabe immer auf Alpha zurückkehrt. Alles ist gut durchdacht. Vielen Dank.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.