Sitzordnung

  • Lori
10 Jahre 7 Monate her #3879 by Lori
Sitzordnung wurde erstellt von Lori
Ich habe in einer Klasse einen Sitzplan mit Bildern erstellt und möchte diesen auf alle meine anderen Klassen übertragen. Ich habe es in die Klasse kopiert, in der ich es erstellt habe, aber wenn ich zu den anderen Klassen gehe, scheint es keine Option zum Einfügen zu geben. Ich unterrichte alle Fächer in meiner Klasse, aber da auf den Sitzplan anscheinend nur zugegriffen werden kann, wenn Sie in einer Klasse sind, muss ich denselben in jede Klasse übertragen lassen.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
10 Jahre 6 Monate her #3888 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Sitzordnung
Hallo Lori,
Die Option „Kopieren“ im Sitzplan (wenn Sie auf eine Sitzplannummer tippen und halten) kopiert diese Konfiguration nur in einen anderen Sitzplan in derselben Klasse.
Wenn Sie diese Fotos in einen anderen Kurs übertragen möchten:
- Tippen Sie in der Notenbuchansicht auf Extras / Schüler / Alle / Kopieren und wählen Sie dann Ihre Zielklasse aus.

Diese Option aktualisiert die Schülerdaten (persönliche Daten und Foto), die bereits in der „Ziel“-Klasse vorhanden sind, oder fügt sie dieser Klasse hinzu, wenn sie noch nicht dort waren.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.